Aber keine langweiligen Dialoge hier, ja???Tapio schrieb:*kussgeb*
Na, wie gehts dir?

etz gehts mir wieder gutTapio schrieb:*kussgeb*
Na, wie gehts dir?

Motte schrieb:Aber keine langweiligen Dialoge hier, ja???
Das wünscht Frau Motte![]()
![]()
![]()

Wir haben hier gestern Abend seitenweise interessante Gespräche gehabt und das waren jetzt grad 3 Posts, im Gegensatz zu gewissen Leuten, die mit sowas mehrere Seiten vollschreiben...Motte schrieb:Aber keine langweiligen Dialoge hier, ja???
Das wünscht Frau Motte![]()
![]()
![]()

Ich les immer nach!!!!Tiara schrieb:seit wann liest du hier nach? *stirnrunzel*![]()

Hihi... nit bös sein... mir sitzt grad der Schalk im Nacken...Tapio schrieb:Wir haben hier gestern Abend seitenweise interessante Gespräche gehabt und das waren jetzt grad 3 Posts, im Gegensatz zu gewissen Leuten, die mit sowas mehrere Seiten vollschreiben...![]()
Tapio schrieb:Was war denn los?
Vielleicht mal Haare waschen und kämmen? Vielleicht verschwindet er dann?Motte schrieb:Hihi... nit bös sein... mir sitzt grad der Schalk im Nacken...

Naja, sowas gibts.Tiara schrieb:keine ahnung, einfach n doofer tag irgendwie...
Also keine größeren Katastrophen, sondern nur diverser doofer Kleinkram?ne, ich glaub so leicht kriegtse den ned losTapio schrieb:Vielleicht mal Haare waschen und kämmen? Vielleicht verschwindet er dann?
Naja, sowas gibts.Also keine größeren Katastrophen, sondern nur diverser doofer Kleinkram?

weiß auch ned... 
Hihi... mehr davon...Tiara schrieb:wow, respekt![]()
Naja, n Versuch wärs doch wert!Tiara schrieb:ne, ich glaub so leicht kriegtse den ned los
hmmm, eigtl. gar nix doofes passiert... eher erfreulich...weiß auch ned...
ohne dich is alles doof![]()

Macht doch nix.Motte schrieb:Hihi... mehr davon...
@ Tapio: das wär vielleicht mal na Massnahme...
Aber Haarewaschen is immer so ekelig, da muss man sich nass machen