biste jetzt wieder bei deinen Eltern untergekommen?DarthFreak schrieb:*mitgesenktemhauptreinschleif*
*indielisteeintrag*
oh...DarthFreak schrieb:*mitgesenktemhauptreinschleif*
*indielisteeintrag*
Krautsalat schrieb:biste jetzt wieder bei deinen Eltern untergekommen?
falls des auf mich bezogen is, ich mach hier nur mal wieder ne stippvisite*g*Tiara schrieb:*augenreib* sollte hier tatsächlich mal wieder was los sein?
MetalBasstard schrieb:falls des auf mich bezogen is, ich mach hier nur mal wieder ne stippvisite*g*
*gähn*wer ist denn überhaupt noch single?Tiara schrieb:*augenreib* sollte hier tatsächlich mal wieder was los sein?
sollte man auch nich tun*löl*Tiara schrieb:das war nich nur auf dich bezogen, aber ihr seids allesamt etwas schreibfaul...
und ich penn hier auch fast ein... das hat man davon wenn man um 8Uhr aufsteht*gähn*
Krautsalat schrieb:wer ist denn überhaupt noch single?

vor allem nich um danach sein auto fast in den graben zu fahrenMetalBasstard schrieb:sollte man auch nich tun*löl*
naja irgendwie fehtl mir der rechte draht zur singlebörse im allgemeinen

soll wohl*gg*Tiara schrieb:vor allem nich um danach sein auto fast in den graben zu fahren![]()
oh, sowas gibts?![]()
MetalBasstard schrieb:soll wohl*gg*
ich pass momentan weder in die Kategorie "glücklich vermittelt", noch "zu vermitteln". und damit sitz ich hier meist zwischen den stühlen