Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tapio schrieb:
Unter Umständen.:D

Nimm die doch und bring ihnen mal Ess- Trink- und Sprachkultur bei...:D
Ich seh, schon ,wir verstehen uns!!! :D
Ich glaub, bei denen ist Hopfen und Malz verloren!!!

Mit einem Komm ich ja ganz gut zurecht, aber so Kulturlose Banausen zu Hauf, ich glaub, das Übersteigt meine Führungsqualitäten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:

Mit einem Komm ich ja ganz gut zurecht, aber so Kulturlose Banausen zu Hauf, ich glaub, das Übersteigt meine Führungsqualitäten
naja du würdest dein schloß in braunschweig ja eh nicht finden! verläufst dich ja bestimmt wieder! :D:D:D

aber kulturlos sind wire nicht! bs hat sich für die kulturhauptstadt 2005 beworben! immerhin!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Motte schrieb:

Ja, so könnte mans sehen.:D Ich bin zwar auch geborener Hesse und hab die letzten 14 Jahre bis letztes Jahr Oktober in NRW verbracht, aber abstammungsmäßig bin ich reiner Süddeutscher... son Gemisch aus Schwaben, Badenern, Bayern, Allgäuern und so weiter...:D

Och, die lassen sich schon ganz gut beherrschen... Preussen halt.:D Das müsste zu machen sein...;)
Iscariah schrieb:
:D:D so kann man es auch sehen!

plattdeutsc hhät ich dann noch anzubieten!
Plattdeutsch ist auch kein Dialekt, das ist ne eigene Sprache...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
Ja, so könnte mans sehen.:D Ich bin zwar auch geborener Hesse und hab die letzten 14 Jahre bis letztes Jahr Oktober in NRW verbracht, aber abstammungsmäßig bin ich reiner Süddeutscher... son Gemisch aus Schwaben, Badenern, Bayern, Allgäuern und so weiter...:D

Och, die lassen sich schon ganz gut beherrschen... Preussen halt.:D Das müsste zu machen sein...;)

Plattdeutsch ist auch kein Dialekt, das ist ne eigene Sprache...:D
willst mich heute mal wieder ärgern nech???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
naja du würdest dein schloß in braunschweig ja eh nicht finden! verläufst dich ja bestimmt wieder! :D:D:D

aber kulturlos sind wire nicht! bs hat sich für die kulturhauptstadt 2005 beworben! immerhin!
Klar würd ich das finen...
Ich trag das ganze ding sammt Hügel ab, dann überrats alle Gebäude in eirer Stadt!!!
Und wenn ihr mal n g´scheits Schlössle hättet, würded ihr vielleicht ncih Kulturdingsstadt... aber so...

Naja, ihr habt ja wenigstens Subway

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
@ Tapio: Tja, nur Süddeutsch ist g´scheit, gell!!!
des bringen wir denne Norddeutschen au noch bei!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
na wir haben wenigstens ne eigene sprache und nix umgebautes wie ihr! hrhr
Als ob du Plattdeutsch sprechen würdest...:p

Dafür habt ihr keine Ahnung von den wichtigen Dingen des Lebens... wie Essen und Trinken...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Klar würd ich das finen...
Ich trag das ganze ding sammt Hügel ab, dann überrats alle Gebäude in eirer Stadt!!!
Und wenn ihr mal n g´scheits Schlössle hättet, würded ihr vielleicht ncih Kulturdingsstadt... aber so...

Naja, ihr habt ja wenigstens Subway
nein würdest du nicht! braunschweighat kein schloß!
aber wolfsburg hat nen tolles!

ja mein subway is tausendmal geiler als deins! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
Als ob du Plattdeutsch sprechen würdest...:p

Dafür habt ihr keine Ahnung von den wichtigen Dingen des Lebens... wie Essen und Trinken...:D
neion aber meineoma und meine mutter! die können das!

essen is unwichtig und trinken können wir! haben hier lecker bier!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
neion aber meineoma und meine mutter! die können das!

essen is unwichtig und trinken können wir! haben hier lecker bier!
So, Essen ist unwochtig????
Ich erinner dich dann mal wieder dran, wenn ich meine maultaschen bastel und dein Magen knurrt!!!

Ubd sooo toller Bier habt ihr auch nicht!!!

das eine, dass du mir vorgesetzt hast war das erste und einzige Nortdeutsche Beir, das mir ggeschmeckt hat...

der Rest isch frei echt ä Möl gruusigs Züs