Weil niemand hier unser Bier verschleppt...Iscariah schrieb:warum nicht!?
Wer hier ist, kriegt welches zu trinken, aber mitgenommen wird nix.
Weil niemand hier unser Bier verschleppt...Iscariah schrieb:warum nicht!?
Wer hier ist, kriegt welches zu trinken, aber mitgenommen wird nix.
Wart du nur!!!Tapio schrieb:Weil niemand hier unser Bier verschleppt...Wer hier ist, kriegt welches zu trinken, aber mitgenommen wird nix.
![]()
Kündigt das vorher an und bringt Isomatte und Schlafsack mit, dann ist Bier da und ihr könnt im Gästezimmer pennen.Motte schrieb:Wart du nur!!!
Wir sind schneller da als du das Bier aufmachen kannst

hihi ja genau! wir 2 beiden überfallen tapio einfach! dann ist sein bier unser!Motte schrieb:Wart du nur!!!
Wir sind schneller da als du das Bier aufmachen kannst

Ha, wir kommen heimlich und nehmen Bayern ein!!!Tapio schrieb:Kündigt das vorher an und bringt Isomatte und Schlafsack mit, dann ist Bier da und ihr könnt im Gästezimmer pennen.![]()
Zum Glück liegt Bamberg nicht in Bayern, sondern in Franken!Motte schrieb:Ha, wir kommen heimlich und nehmen Bayern ein!!!
ich brauch ein Königreich für mein Schloss

Sciessdreck Füerwähr... des isch doch des gliiche!!!Tapio schrieb:Zum Glück liegt Bamberg nicht in Bayern, sondern in Franken!![]()
Nix da!Motte schrieb:Sciessdreck Füerwähr... des isch doch des gliiche!!!
ICh will Königin sein und ich hab mir schon mein Königreich ausgesucht!!!
Wir kommen!!!!!
Ich korrigiere dich nur, aber wenn das die geborenen Franken hören, wirst nen Kopf kürzer gemacht!
Baden und Schwaben ist ja schließlich auch nicht das Gleiche...

Schwaben und Baden, das ist ja was völlig anderes!!!Tapio schrieb:Nix da!Ich korrigiere dich nur, aber wenn das die geborenen Franken hören, wirst nen Kopf kürzer gemacht!
Baden und Schwaben ist ja schließlich auch nicht das Gleiche...
Und beherrschen lassen wir uns hier von dir schon gar nicht!![]()
Eben, Franken und Bayern auch.Motte schrieb:Schwaben und Baden, das ist ja was völlig anderes!!!
Aber ich wär en guter Herrscher, ICh handle frei nach der Motte
"Bier fürs Volk"
Und viel Kürzer kann ich eh nimmer werden

nimm braunschweig als koenigreich!Motte schrieb:Ha, wir kommen heimlich und nehmen Bayern ein!!!
ich brauch ein Königreich für mein Schloss

Ahah, man isrt bestechlich!!!Tapio schrieb:Eben, Franken und Bayern auch.
Hm, das klingt schon besser...
Möglich ist alles...![]()
Unter Umständen.Motte schrieb:Ahah, man isrt bestechlich!!!
@ Isi: I will aber doch keine Fischköpf als Untertanen... Ihr könnet jo nitmol n räte Dialekt

na klar köännen fisachkoepfe dialekt! fahr ma nach emden! da verstehste kein wort!Motte schrieb:Ahah, man isrt bestechlich!!!
@ Isi: I will aber doch keine Fischköpf als Untertanen... Ihr könnet jo nitmol n räte Dialekt
Das ist kein Dialekt, das ist ne Halskrankheit...Iscariah schrieb:na klar köännen fisachkoepfe dialekt! fahr ma nach emden! da verstehste kein wort!