Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
alter ich fahr an nem schgeiß schild vorbei wo bamberg dran steht! wie weit tdas dann noch ist weiß ich nciht! ICH HABE RECHT

:D:D

@motte
hi schatz
*knuddel*
ja ich hab nu voll den durchblick!
Nein, du fährst halt einfach NICHT an Bamberg vorbei, sondern am Kreuz Schweinfurt, wo die A70 Richtung Bamberg auf die A7 trifft.:p

Wenn du sagst, du kommst an Bamberg vorbei, ist das in etwa so, wie wenn du sagst, du kommst an Dortmund oder Frankfurt am Main vorbei. Dahin gibts jeweils auch Autobahnen, die von deiner Route abzweigen...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
@ Tapio: Isi hat immer recht, sonst kommst du bei dem zu nix!!! :D
Der Junge kennt sich halt nit so richtig aus im Süden!

@ Isi: Na klar hast du recht, is ja loggo!!!
Du hast den Durchblick??? Musste dich jemand mit dem Zaun erschlagen???
nein heute noch nciht! :D:D

außerdme sind doch 100km keine entfernung! die huepf ich doch locker! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
Nein, du fährst halt einfach NICHT an Bamberg vorbei, sondern am Kreuz Schweinfurt, wo die A70 Richtung Bamberg auf die A7 trifft.:p

Wenn du sagst, du kommst an Bamberg vorbei, ist das in etwa so, wie wenn du sagst, du kommst an Dortmund oder Frankfurt am Main vorbei. Dahin gibts jeweils auch Autobahnen, die von deiner Route abzweigen...:D
das ist doch was vollkommen anderes! wo dortmund und frankfurt liegen weiß ich ja und da is mir schon klar das ich net dran vorbei düse!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nein heute noch nciht! :D:D

außerdme sind doch 100km keine entfernung! die huepf ich doch locker! :D
Ne. über100 km würd ich auch nur lachen...
aber wenn du schon 4 Stundne Unterwegs bist sind 100 km dann doch wieder fast zuviel!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
du mußt aber auch unbedingt recht haben was! das is alles ne ansichtssache! :D:D
Klar.:p Nö, ist keine Ansichtsache, wenn du tatsächlich an Bamberg vorbeifahren würdest, wär deine Route etwa 150 Kilometer länger... und das willst du doch nicht, oder?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
Klar.:p Nö, ist keine Ansichtsache, wenn du tatsächlich an Bamberg vorbeifahren würdest, wär deine Route etwa 150 Kilometer länger... und das willst du doch nicht, oder?:D
törlich will ich das nicht! je kürzer desto besser!

aber ich habe trotzdem recht! :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
törlich will ich das nicht! je kürzer desto besser!

aber ich habe trotzdem recht! :D:D
No way...:p:D

Wenn du wirklich an Bamberg vorbeikommst, kannst ja nen Zwischenstopp bei mir machen, bekommst auch nen Kaffee...:D