scratch
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Bin aussm Süden!!!
Mir kännet älls ausser Hochdeutsch!!!!

...kommt mir doch sehr bekannt vor 
Motte schrieb:Bin aussm Süden!!!
Mir kännet älls ausser Hochdeutsch!!!!

...kommt mir doch sehr bekannt vor 
Njaaaaaa, wenn an nix einem Nichts hinzufügt, verschlimmert das die Sache schon,weil dann is da och mehr nichts...Motte schrieb:NIx machts aber au nit schlimmer![]()
Zuviel nix fuert zum Wix!Motte schrieb:NIx machts aber au nit schlimmer![]()
Du tippst aber schon sehr schoen hochdeutsch. Ausser in Deiner Sig! *lob*scratch schrieb:...kommt mir doch sehr bekannt vor
![]()
Kate McGee schrieb:nee, das steht da explizit nicht drin!....
Wenns dich interessiert, die Folien sind wohl allgemein zugänglich: http://www.uni-bamberg.de/ppp/physiologie/folien/biologische_Psychologie_III/BP3_11112004.pdf
ist halt viel dabei was jetzt nichts für die Diskussion bringt; geht dann eher weiter hinten los........ich bezog mich jetzt hauptsächlich auf das ab Seite 19...
ich hoff ich werd nicht gleich von jemandem zurechtgewiesen der mehr drüber gelesen hat als ich![]()

Wirklich kreativ waere es, Du wuerdest sie zulinksweisen!scratch schrieb:werds mir mal bei gelegenheit ansehen und dich dann zurechtweisen![]()
![]()
Ööööhhhhmmmm, WATTT??????WarriorPrincess schrieb:Njaaaaaa, wenn an nix einem Nichts hinzufügt, verschlimmert das die Sache schon,weil dann is da och mehr nichts...

Jaaa, weil was sich reimt is gut!!!TALKHEAVY schrieb:Zuviel nix fuert zum Wix!
ich will nur reimen!
TALKHEAVY schrieb:Zuviel nix fuert zum Wix!
ich will nur reimen!

TALKHEAVY schrieb:Du tippst aber schon sehr schoen hochdeutsch. Ausser in Deiner Sig! *lob*
WarriorPrincess schrieb:Njaaaaaa, wenn an nix einem Nichts hinzufügt, verschlimmert das die Sache schon,weil dann is da och mehr nichts...

Nichts+ nichts= noch mehr nichts... ganz einfach, und das obwohl ich keine Mathe kann...scratch schrieb:rofl
danke *verneig*
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habs verstandenMotte schrieb:Ööööhhhhmmmm, WATTT??????![]()
![]()
![]()
![]()

Nichts zum Quadrat zum beispiel. ist doch ganz einfach WaPi zu folgen. Man muss nur gedanklich kurz dieses Universum hinter sich lassen.Motte schrieb:Ööööhhhhmmmm, WATTT??????![]()
![]()
![]()
![]()
Damit habe ich schon zwei Versteher. neben Dir noch das Haemmerchen. Der reimt auch schon munter los im MS-Thread.Motte schrieb:Jaaa, weil was sich reimt is gut!!!
Ja, in eine der anderen Paralleluniversen is alles WaPiTALKHEAVY schrieb:Nichts zum Quadrat zum beispiel. ist doch ganz einfach WaPi zu folgen. Man muss nur gedanklich kurz dieses Universum hinter sich lassen.