scratch
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:*malkurzrauslinst*
Verdammt, du hast recht ...
Oh,Oh, ich hab vergessen meine Pillen zu nehmen
Na denn zum Wohl ...
*schluck*
das haben scho mehr gesagt und hatten dann nach einiger zeit einen dicken bauch

Der Helm schrieb:*malkurzrauslinst*
Verdammt, du hast recht ...
Oh,Oh, ich hab vergessen meine Pillen zu nehmen
Na denn zum Wohl ...
*schluck*

Oh verdammt, stand ich auf der Leitung... war ernsthaft am überlegen, was die Sonnen u damit zu tun hat....scratch schrieb:das haben scho mehr gesagt und hatten dann nach einiger zeit einen dicken bauch![]()
scratch schrieb:das haben scho mehr gesagt und hatten dann nach einiger zeit einen dicken bauch![]()

WarriorPrincess schrieb:Oh verdammt, stand ich auf der Leitung... war ernsthaft am überlegen, was die Sonnen u damit zu tun hat....
Der Helm schrieb:*WartetdasdieTablettenwirkendamiterdaswiederlustigfindet*![]()

scratch schrieb:
WarriorPrincess schrieb:Ey, ich nehm halt keine drogen... wie soll ich da euren kranken Gedankengängen folgen???

Dann wär ich Meisterin dieser gedankengänge, stimmt auch wiederscratch schrieb:hallo? drogen?
wenn du zu einem normalen tee drogen sagst, dann müsstest selber auch die gedankengänge verstehn können![]()
*gg* Dann mal willkommen...Northern Death schrieb:wird Zeit dass ich auch mal in die Singlebörse schreibe![]()
ach sieh anNorthern Death schrieb:wird Zeit dass ich auch mal in die Singlebörse schreibe![]()

Was ne HEktik.. trink erstmal nen tee mit!Kate McGee schrieb:ach sieh an
*nachles* *schnell weiter* *wegmuss*

Aso, ja dann viel Spaß!!!Kate McGee schrieb:nee, ich werd um 5 abgeholt zu Subway To Sally! muss echt hier schnell fertigmachen und dann wech![]()