Der Helm schrieb:Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wenn du die letzte bist, was ist dann mit dem (männlichen) Rest ?
Länger gearbeitet heute ?![]()
*schonmalmesserwetz* 
*gg* Eine Kämpfernatur heut NAcht... gestern hast ja schnell aufgegeben und wolltest von dannen trotten...scratch schrieb:da gibts dann wohl mord und totschlag*schonmalmesserwetz*
![]()

sorry!!Der Helm schrieb:Na wir sind aber kurz angebunden heute![]()
Achwieputzig ...scratch schrieb:da gibts dann wohl mord und totschlag*schonmalmesserwetz*
![]()

WarriorPrincess schrieb:*gg* Eine Kämpfernatur heut NAcht... gestern hast ja schnell aufgegeben und wolltest von dannen trotten...![]()

*gg+ Die Frau würd nämlich auch keinen von denen wählen, die meinen durck Kampf entscheiden zu können... sehr kluge taktik alsoscratch schrieb:naja, wenns soweit wäre, würd ich so eh nur traurig schaun und hoffen, dass die frau dann aus mitleid zu mir kommen würd, da ich ja so eh keine chance hätte![]()
![]()
![]()

Langsam durchschaue ich deine Maschescratch schrieb:naja, wenns soweit wäre, würd ich so eh nur traurig schaun und hoffen, dass die frau dann aus mitleid zu mir kommen würd, da ich ja so eh keine chance hätte![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:*gg+ Die Frau würd nämlich auch keinen von denen wählen, die meinen durck Kampf entscheiden zu können... sehr kluge taktik also![]()
![]()

bestens!Der Helm schrieb:Langsam durchschaue ich deine Masche
Sach mal klappt das auch ? Traurig gucken kann ich nämlich auch![]()
Wer hat dich denn gefragt ?Iscariah schrieb:bestens!

Dann schreib halt Darwin'sche Theorien... wennste Evolution net schreiben kanst ,)Der Helm schrieb:Hm, da sacht die Evulotionstheorie aber was anderes
Edit: Ich merke gerade das ich nicht mehr weiß wie man Evulodingsda schreibt ... zuHülfe.![]()