Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Tja, also bei mir wars ähnlich...
wie isch ma´ einfach süß!!!
aber bei mir isses nicht iscaliert.........äh.......eskaliert!

gottseidank, sag ich mal!

sonst hätt ich jetzt ein kleines Problem :D

ja, 500 km sind schon übel...*seufz* aber ich wär froh wenn ich überhaupt jemanden hätte.
Wobei ich schon sagen muss, ne Fernbeziehung würde für mich momentan ne Katastrophe darstellen. Ich war ein Vierteljahr mit nem Wahl-Würzburger zusammen, das sind "nur" 100 bzw 150 km. Aber schon das geht dermaßen ins Geld.......und auf die Nerven.

Deswegen drück ich euch ganz fest die Daumen dass ihr das schafft. :)
Wenn das Glück nicht bei mir und scratch ist, irgendwo muss es sich ja versteckt haben. Vielleicht bei euch.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
aber bei mir isses nicht iscaliert.........äh.......eskaliert!

gottseidank, sag ich mal!

sonst hätt ich jetzt ein kleines Problem :D

ja, 500 km sind schon übel...*seufz* aber ich wär froh wenn ich überhaupt jemanden hätte.
Wobei ich schon sagen muss, ne Fernbeziehung würde für mich momentan ne Katastrophe darstellen. Ich war ein Vierteljahr mit nem Wahl-Würzburger zusammen, das sind "nur" 100 bzw 150 km. Aber schon das geht dermaßen ins Geld.......und auf die Nerven.

Deswegen drück ich euch ganz fest die Daumen dass ihr das schafft. :)
Wenn das Glück nicht bei mir und scratch ist, irgendwo muss es sich ja versteckt haben. Vielleicht bei euch.

Hatte auch schon 3 Jahre Fernbeziehung, 200 Km... Wie du sagst, Nerven und Geld...
Man sollte meinen aus Fehlern wird man klug... aber dan kam der da einfach so in mein Leben eschneit und hat alle Vernunft zum Teufel geschickt...

Und wart nur, bei euch klopft das Glück auch noch an... manchmal muss mans nur erkennen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Motte schrieb:
Hatte auch schon 3 Jahre Fernbeziehung, 200 Km... Wie du sagst, Nerven und Geld...
Man sollte meinen aus Fehlern wird man klug... aber dan kam der da einfach so in mein Leben eschneit und hat alle Vernunft zum Teufel geschickt...

Und wart nur, bei euch klopft das Glück auch noch an... manchmal muss mans nur erkennen
ich wär momentan ziemlich verzweifelt wenn ich jemanden aus der Entfernung kennenlernen würde.....außer wenn der es sich leisten könnte zu mir zu kommen...ich leb momentan von 50 Euro Bafög, Sprit zahlen meine Eltern...aber mit Sicherheit net für Trips zu irgendwelchen Typen die Hunderte Kilometer weg wohnen und die ich womöglich noch im WWW kennengelernt hab.

Manchmal muss mans nur erkennen? Ich glaub ich bin blind........:(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
ich wär momentan ziemlich verzweifelt wenn ich jemanden aus der Entfernung kennenlernen würde.....außer wenn der es sich leisten könnte zu mir zu kommen...ich leb momentan von 50 Euro Bafög, Sprit zahlen meine Eltern...aber mit Sicherheit net für Trips zu irgendwelchen Typen die Hunderte Kilometer weg wohnen und die ich womöglich noch im WWW kennengelernt hab.

Manchmal muss mans nur erkennen? Ich glaub ich bin blind........:(

also, ich glaub, wir können uns da schon die Hand geben. Bin auch knapp bei Kasse... UNd so richtig begeistert bin ich von der Situation echt nicht. Aber wo er doch so herzig is.

Irgendwann werden dir die AUgen geöffnet

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Legolas schrieb:
*pfeif*

manchmal geht sowas gut :D:D;)
ja klar, manchmal gehts gut, wie bei euch. (Bei mir und Mav isses ja auch net unbedingt an der Entfernung gescheitert und net an der Tatsache dass wir uns online kennengelernt haben...wobei...naja.)

Aber ich glaub ich würde momentan keine Möglichkeit sehen, eine Person aus der Ferne auch nur einmal im Monat zu sehen......und das tut mir schon irgendwie weh.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
also, ich glaub, wir können uns da schon die Hand geben. Bin auch knapp bei Kasse... UNd so richtig begeistert bin ich von der Situation echt nicht. Aber wo er doch so herzig is.

Irgendwann werden dir die AUgen geöffnet
na dann besuche ich dich halt immer! :)