WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hm, versuchen kann ich's ja mal...scratch schrieb:ok, dann kann ja nix mehr schiefgehn
kannst mich damit auch notfalls vom graben rausziehen?![]()
Aber warum solltest du in Graben kugeln????Hm, versuchen kann ich's ja mal...scratch schrieb:ok, dann kann ja nix mehr schiefgehn
kannst mich damit auch notfalls vom graben rausziehen?![]()
Aber warum solltest du in Graben kugeln????WarriorPrincess schrieb:Hm, versuchen kann ich's ja mal...Aber warum solltest du in Graben kugeln????

Argh... Mal den Deibel ma nich anne Wand!!!scratch schrieb:weils net das erste mal wäre, dass ich aufm weg zu einem festival ein unfall hab!?![]()
WarriorPrincess schrieb:Argh... Mal den Deibel ma nich anne Wand!!!
Die schöne tapete!!!!

Warum??ß WEil'S dann nur besser kommen kann... HEy, das klappt auch, wenn man realistisch oder sogar Optimistisch istscratch schrieb:ach ich mag des, so pessimistisch zu sein![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Warum??ß WEil'S dann nur besser kommen kann... HEy, das klappt auch, wenn man realistisch oder sogar Optimistisch ist![]()

Na ,d ann sei optimistisch und freu dich auf das Bierscratch schrieb:yep genau...aufgrund einiger erfahrungen geh ich immer vom schlimmsten aus und freu mich dann, wenns besser kommt
glaub mir, immer wenn ich versuchte optimistisch zu sein hab ich eine aufm deckel bekommen![]()
![]()

Moin du... !Tapio schrieb:*sichmalhierganzkurzmeldet* Guten Abend allerseits!![]()