Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm...naja Sulzbach is nun weniger in meiner Richtung als Schätz...das Vulgarpower sagt mir grad gar nix...also wenn dann wohl scho das Winterbreath...
Weißt, ich mag halt meistens keine Bands die ich net kenn. Des is komisch. Wenn ich net die Songs kenne die gespielt werden - oder zumindest den Stil der Band - und am besten auch noch nix von der Bühne sehe, was oft vorkommt, dann hab ich selten Spaß.
Könnte anders sein wenn viele nette Leute da sind.

So denn, muss jetzt mal inne Vorlesung. Bin dann so um 8, halb 9 wieder daheim, denk ich.

*allemalknuddel*
*katewinkknuddel*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
hmm...naja Sulzbach is nun weniger in meiner Richtung als Schätz...das Vulgarpower sagt mir grad gar nix...also wenn dann wohl scho das Winterbreath...
Weißt, ich mag halt meistens keine Bands die ich net kenn. Des is komisch. Wenn ich net die Songs kenne die gespielt werden - oder zumindest den Stil der Band - und am besten auch noch nix von der Bühne sehe, was oft vorkommt, dann hab ich selten Spaß.
Könnte anders sein wenn viele nette Leute da sind.

So denn, muss jetzt mal inne Vorlesung. Bin dann so um 8, halb 9 wieder daheim, denk ich.

*allemalknuddel*

ach, für was neues muss man offen sein ;)
und es sind ja wirklich genügend leute dort, die du kennst

na dann viel spass! *knuddl*

@wapi: also wenn ich an dem we weggeh, dann mit mit ziemlicher sicherheit zum winterbreath..da hab ich schließlich scho die karte dafür

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
*pfff* Zählt nicht!!!!!

nein, eigentlich zählt das wirklich net und solche sachen sollte man den frauen überlassen :D
aber manchmal hab ich halt phasen, in denen mich nix aus meinen zimmer rausbringt bzw. mich jemand rausziehen müsst...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
nein, eigentlich zählt das wirklich net und solche sachen sollte man den frauen überlassen :D
aber manchmal hab ich halt phasen, in denen mich nix aus meinen zimmer rausbringt bzw. mich jemand rausziehen müsst...
Gut, wenn du dich so fühlen solltest, dann merk dir, dass ich da son virtuelles Seil an dir befestigt hab, das ich mitnehm und wo ich dich mit herzieh zum WB... :D :D :D Karte kaufen und dann daheim bleiben!!! Wo gibt's denn sowas??? Das is schließlich kein JeanetteBiedermann Festival!!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Gut, wenn du dich so fühlen solltest, dann merk dir, dass ich da son virtuelles Seil an dir befestigt hab, das ich mitnehm und wo ich dich mit herzieh zum WB... :D :D :D Karte kaufen und dann daheim bleiben!!! Wo gibt's denn sowas??? Das is schließlich kein JeanetteBiedermann Festival!!!!

lol

hoffentlich reißt dieses seil dann nicht :D ;)

TALKHEAVY schrieb:
Die ist schon beim Festival und wartet uf Dich!

da bin ich ja gespannt, wer das sein soll die auf mich wartet! :rolleyes: