Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.111
168
43
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
*lach* das fällt doch dann auf, wenn ich den allein da rausholen will und außerdem is des teil riesig und sauschwer *ggg* ne, besser net...
*g*

na du sollst in ja auch da steh en lassen!

du sollste drauf rumklettern und rumtoben!

willst doch auf die bild titelseite! dann aber auhc nur so angezogen wie jane hihi
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
*g*

na du sollst in ja auch da steh en lassen!

du sollste drauf rumklettern und rumtoben!

willst doch auf die bild titelseite! dann aber auhc nur so angezogen wie jane hihi

achso! ach, du scheisse! *totlol*

aber, weißte was auch geil wär? der ausgestopfte elch, den die da haben. ich bin ja en riesen elchfan und sammel die viecher in allen variationen :) der würde noch geil in meine sammlung passen *hehe*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.111
168
43
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
achso! ach, du scheisse! *totlol*

aber, weißte was auch geil wär? der ausgestopfte elch, den die da haben. ich bin ja en riesen elchfan und sammel die viecher in allen variationen :) der würde noch geil in meine sammlung passen *hehe*
wär auch nen bild für die titelseite!

du im janekostüm wild reitend auf dem elch!

:D:D:D


so ich mache feierabend

machs gut!
morgen will ich berichte hören wie es war! :D:D

tschö
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
N Abend allerseits :)
Kate McGee schrieb:
äääh oh ja genau!
das hab ich ja gar net gelesen :confused::confused::confused:
aber hab ja schon ne SMS geschickt heute früh :D hatte den selben Gedanken.
Ja, hab ich gelesen.;) War allerdings reines Glück, mein Handy spinnt irgendwie und schaltet sich einfach so immer wieder ab und lässt sich nicht immer wieder einschalten...:mad:

Wann wolltest du noch mal los?