Iscariah
Moderator
was machst du denn immer mit deinem pc!?Thökk Urd schrieb:Hab schon wieder PC-Stress!
Das hört bei mir nie auf!
ist ja richt normal
was machst du denn immer mit deinem pc!?Thökk Urd schrieb:Hab schon wieder PC-Stress!
Das hört bei mir nie auf!
Tiara schrieb:aber der hat eh schon zuviel geld
![]()

guten tag!Lou Cifer schrieb:Das er ja gerne bereitwillig mit anderen teilt
Morgen allesamt![]()

Ich war Samstag online! DAS war! Direkt n Virus eingefangen ohne mein zutun! Keine unbekannten Mails aufgemacht un auch keine unbekannten Seiten geöffnet!Iscariah schrieb:was machst du denn immer mit deinem pc!?
ist ja richt normal
echt? voll kakke!Thökk Urd schrieb:Ich war Samstag online! DAS war! Direkt n Virus eingefangen ohne mein zutun! Keine unbekannten Mails aufgemacht un auch keine unbekannten Seiten geöffnet!
Hast Du denn keine Firewall, die Dir das anzeiugt? Oder son Spybot Progra#mm, das auch Makroviren findet?Thökk Urd schrieb:Ich war Samstag online! DAS war! Direkt n Virus eingefangen ohne mein zutun! Keine unbekannten Mails aufgemacht un auch keine unbekannten Seiten geöffnet!
War viel zu alt.........und das neue hätte ich heute bekommen...........HAB ich heute bekommen, nur nutzen kann ichs nich!Iscariah schrieb:echt? voll kakke!
hast aber auch nen pech !
hast du kein virenprogramm!?
mein rechner spinnt auch etwas rum manchmal! aber größere probleme hab ich noch nie gehabt!
wieso nicht??Thökk Urd schrieb:War viel zu alt.........und das neue hätte ich heute bekommen...........HAB ich heute bekommen, nur nutzen kann ichs nich!
*(nicht vorhandenen)Schnee wieder rauskehr*Iscariah schrieb:öy laß den schnee draußen!
äh mit "ausreichend Schlaf" war gemeint ca. 6 Stunden - mehr netIscariah schrieb:zuviel schlaf ist auch nciht gut!
dann ist man auch immer müde!
habt ihr da unten keinen schnee??