Tapio schrieb:Im Prinzip schon, was wäre denn in Planung?
*bierschnappt*Tiara schrieb:ooh, das war etz aber keine absicht - den 19000. mach ich schon noch
*getränke+essenheranschleif* bedient euch... ihr könnt ja auch ohne mich feiern![]()
Fuchs schrieb:19.45 Uhr "Vermächtnis der Tempelritter"?

gute Nacht du!Tiara schrieb:sooo... genug für heute...
ich geh etz elch-kuscheln
gute nacht zusammen![]()
Iscariah schrieb:*bierschnappt*
glückwunsch!
allerdings!! d hat sie recht!!Tiara schrieb:*lol* wie sagte ne bekannte von mir letzten montag in der vorlesung? "der schlechteste film den ich je gesehen hab"![]()
Tiara schrieb:ooh, das war etz aber keine absicht - den 19000. mach ich schon noch
*getränke+essenheranschleif* bedient euch... ihr könnt ja auch ohne mich feiern![]()
ich hab gestern eins getrunken das war 6 jahre abgelaufen!Tiara schrieb:das bier is übrigens schon 3 monate abgelaufen - hab ich gebraucht bis ich das noch irgendwo auftreiben konnte! *stolzguck*

Iscariah schrieb:allerdings!! d hat sie recht!!
schaut euch die unglaublichen an! is zwar nen trickfilm aber ganz lustig!

na denn: guten appetit!Iscariah schrieb:ich hab gestern eins getrunken das war 6 jahre abgelaufen!
also nicht so wild!![]()

jaja das soll schon was heißen!Tiara schrieb:wenn sogar DU das sagst![]()

ja - du guckst dir auch den größten scheiß anIscariah schrieb:jaja das soll schon was heißen!
ich hab in sachen filmen voll den plan!![]()

Tiara schrieb:na denn: guten appetit!
*kopfschüttel* pfuibäh... *spuck*

Na gut, das wird sich dann zeigen.Tiara schrieb:jepp... aber ob ich die wirklich sehen werde is dann doch eher fraglichdass die kommen wusst ich aber ja schon - die bringen ja auch n neues album raus...
schau mer mal
dann gibbet keine![]()

Schlaf schön!Tiara schrieb:sooo... genug für heute...
ich geh etz elch-kuscheln
gute nacht zusammen![]()
*gutenachtkussgeb*Glückwunsch!Tiara schrieb:ooh, das war etz aber keine absicht - den 19000. mach ich schon noch

Da komm ich wahrscheinlich mit.Fuchs schrieb:19.45 Uhr "Vermächtnis der Tempelritter"?
Ich meld mich dann morgen noch mal kurz übers Handy.
Gute Nacht allerseits!