Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
äh mit "ausreichend Schlaf" war gemeint ca. 6 Stunden - mehr net ;)
aber des reicht normalerweise.......nur merk ich heut net viel davon.

Schnee? Hm nö. Samstag nacht hats aweng geschneit, so nen Zentimeter oder was, aber des is net liegengeblieben. Is nur kalt hier.
ja ok! 6 stunden reiche auch! mehr penn ich auch net! bin aber trotzdem immer muede! dauermuede bin ich quasi1

kein schnee! also grüne weihnachten auch bei euch da was? das doch kakke!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ja ok! 6 stunden reiche auch! mehr penn ich auch net! bin aber trotzdem immer muede! dauermuede bin ich quasi1

kein schnee! also grüne weihnachten auch bei euch da was? das doch kakke!
also um richtig richtig erholt zu sein brauche ich 7,5 Stunden...aber 6 ist halt normalerweise absolut OK...

naja noch ist ja net Weihnachten - und bis nach Münster kann mir der Schnee gerne gestohlen bleiben. Mal kucken was wird; wenns grüne Weihnachten gibt solls mir auch recht sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
also um richtig richtig erholt zu sein brauche ich 7,5 Stunden...aber 6 ist halt normalerweise absolut OK...

naja noch ist ja net Weihnachten - und bis nach Münster kann mir der Schnee gerne gestohlen bleiben. Mal kucken was wird; wenns grüne Weihnachten gibt solls mir auch recht sein.
na solange penn ich immer nur am we!
6 reichen mir auch!

hier werden es wohl wieder matsch und regen weihnachten wie immer! aber stimmt besser als glatteis!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
ja mal schön lang ausschlafen, ja! aber net tagelang nur pennen......da wirste nur noch kaputter
Ja, ok, das haste nit ganz unrecht...

Aber mal ein zwei Wochen solang penne wie man will und sich abends bespassen, das ist doch feinerle