Kate McGee schrieb:aber so wars net gemeint
ich hab ja niemanden zum Auspeitschen![]()
ach, da finden sich schon welche

Kate McGee schrieb:aber so wars net gemeint
ich hab ja niemanden zum Auspeitschen![]()

hm Zeit hätt ich wohl, ich hoff dann mal dass ich noch Geld und Lust hab. Momentan mangelts nämlich an beidem. Und ich muss noch Münster bezahlen können das nächste Wochenende...Fuchs schrieb:wie schaut's denn jetzt am dienstag mit kino aus, haben alle zeit?
Fuchs schrieb:hallo! geht eigentlich dein messenger?

auspeitzsch??Tiara schrieb:ach, da finden sich schon welche![]()

jeppTapio schrieb:Ach so.
Okay...
Doch, eindeutig.Das wäre noch im Bereich des Möglichen, mit Peitsche ist nicht.
Naja...
Richtige Handschellen sind auf jede Größe einstellbar...![]()
ich muss mal irgendwann demnäxt meine liste suchen + gucken, was ich mir eigtl. gewünscht hab 

wobei ich peitsche eigtl. auch doof find, das spielchen aus dem film fand ich viiiieeeel interessanter... nunja, es war auch einiges gefährlicher... das mit der peitsche kann nich so leicht tödlich enden 

Im Prinzip schon, was wäre denn in Planung?Fuchs schrieb:wie schaut's denn jetzt am dienstag mit kino aus, haben alle zeit?
hmm ich will aber auch niemanden auspeitschenTiara schrieb:ach, da finden sich schon welche![]()

Iscariah schrieb:auspeitzsch??
mmmhhhh... nagut!![]()

Naja, End of Green ist doch schon mal was für dich, oder?Tiara schrieb:jeppich muss mal irgendwann demnäxt meine liste suchen + gucken, was ich mir eigtl. gewünscht hab
![]()
man kann seine meinung ja ändernwobei ich peitsche eigtl. auch doof find, das spielchen aus dem film fand ich viiiieeeel interessanter... nunja, es war auch einiges gefährlicher... das mit der peitsche kann nich so leicht tödlich enden
ja, und die sin nix für dich!!!![]()

Okay, du darfst mir dann mal mehr darüber erzählen...

Kate McGee schrieb:hm Zeit hätt ich wohl, ich hoff dann mal dass ich noch Geld und Lust hab. Momentan mangelts nämlich an beidem. Und ich muss noch Münster bezahlen können das nächste Wochenende...
jepp... aber ob ich die wirklich sehen werde is dann doch eher fraglichTapio schrieb:Naja, End of Green ist doch schon mal was für dich, oder?
In der Beziehung eher nicht.Okay, du darfst mir dann mal mehr darüber erzählen...
Wenn überhaupt, dann die.![]()

dass die kommen wusst ich aber ja schon - die bringen ja auch n neues album raus... 

schlaf schön!Tiara schrieb:sooo... genug für heute...
ich geh etz elch-kuscheln
gute nacht zusammen![]()
hm? nee, EMP hab ich doch erst Mittwoch oder so bestellt.Fuchs schrieb:ohje, ist die emp-bestellung da? was ist eigentlich in münster?