Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach so.:D

:D
Okay...:D

Doch, eindeutig.:D Das wäre noch im Bereich des Möglichen, mit Peitsche ist nicht.:p:D

Naja...;)

Richtige Handschellen sind auf jede Größe einstellbar...:p:D
jepp ;) ich muss mal irgendwann demnäxt meine liste suchen + gucken, was ich mir eigtl. gewünscht hab :D

:D:D

man kann seine meinung ja ändern :D wobei ich peitsche eigtl. auch doof find, das spielchen aus dem film fand ich viiiieeeel interessanter... nunja, es war auch einiges gefährlicher... das mit der peitsche kann nich so leicht tödlich enden :D:D:D:D

:p

ja, und die sin nix für dich!!! :D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
jepp ;) ich muss mal irgendwann demnäxt meine liste suchen + gucken, was ich mir eigtl. gewünscht hab :D

:D:D

man kann seine meinung ja ändern :D wobei ich peitsche eigtl. auch doof find, das spielchen aus dem film fand ich viiiieeeel interessanter... nunja, es war auch einiges gefährlicher... das mit der peitsche kann nich so leicht tödlich enden :D:D:D:D

:p

ja, und die sin nix für dich!!! :D:p
Naja, End of Green ist doch schon mal was für dich, oder?;)

In der Beziehung eher nicht.:p Okay, du darfst mir dann mal mehr darüber erzählen...:D

Wenn überhaupt, dann die.:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, End of Green ist doch schon mal was für dich, oder?;)

In der Beziehung eher nicht.:p Okay, du darfst mir dann mal mehr darüber erzählen...:D

Wenn überhaupt, dann die.:p:D
jepp... aber ob ich die wirklich sehen werde is dann doch eher fraglich :D:rolleyes: dass die kommen wusst ich aber ja schon - die bringen ja auch n neues album raus... ;)

schau mer mal :D:D

dann gibbet keine :p