Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Hayobai schrieb:
hm..des hat sich angefühlt wie wenn dir jemand mit einem Vorschlaghammer genau aufs Knie haut. Des hat halt auf einmal einen Fatz gemacht und ich war da gelegen. Und dann halt gleich mim Sanka direkt vom Sportplatz in KH.
Sonntag passiert und Montags gleich operiert.

ich wäre froh und würde mir nur nen blauen fleck holen. Ich kanns auch mim Feuerzeug. Ist ja kein ding :D:D:D
ich mache das immer mit meinem handy! oder halt mit meinem ac/dc flaschenöffner

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
hm..des hat sich angefühlt wie wenn dir jemand mit einem Vorschlaghammer genau aufs Knie haut. Des hat halt auf einmal einen Fatz gemacht und ich war da gelegen. Und dann halt gleich mim Sanka direkt vom Sportplatz in KH.
Sonntag passiert und Montags gleich operiert.

ich wäre froh und würde mir nur nen blauen fleck holen. Ich kanns auch mim Feuerzeug. Ist ja kein ding :D:D:D
*sichdieohrenzuhält* ich hab doch gsagt ich wills gar net wissen :D
...naja is wahrscheins besser wenn mer sowas schnell operiert...

Nun, ich habs jetzt zumindest gelernt :) den Sommer hab ich des mehrmals probiert und bin kläglich gescheitert. Tapio hat mir ne andere Technik gezeigt und damit isses Samstag nacht gegangen...allerdings bin ich a paar mal abgerutscht anfangs, und des hat wohl für den kleinen Bluterguss gesorgt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
na ahlt oben oder unten in der mitte!

mit der kante hab ich das noch net versucht! :D ich klan dir aber auch mit jedem scheiß nen bier aufmachen! gabel löffel fernsehbedinung cd colaflasche! egal was! :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
na ahlt oben oder unten in der mitte!

mit der kante hab ich das noch net versucht! :D ich klan dir aber auch mit jedem scheiß nen bier aufmachen! gabel löffel fernsehbedinung cd colaflasche! egal was! :D:D
naja mein ich doch!

hm mit den Außenkanten würd ichs glaub ich auch net probieren...

ja genau, mach mir mal ein Bier auf :D *Hand ausstreck*

naja bisher kann ichs nachgewiesenermaßen nur mit a) Flaschenöffner - b) Feuerzeug und c) am Bierkasten. Aber nach den Prinzipien kannstes auch an fast allem anderen aufmachen denk ich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja mein ich doch!

hm mit den Außenkanten würd ichs glaub ich auch net probieren...

ja genau, mach mir mal ein Bier auf :D *Hand ausstreck*

naja bisher kann ichs nachgewiesenermaßen nur mit a) Flaschenöffner - b) Feuerzeug und c) am Bierkasten. Aber nach den Prinzipien kannstes auch an fast allem anderen aufmachen denk ich.
ich soll mit deiner hand nen bier aufmachen!

na wenn du lange fingernägel hast klappt es vielleicht! :D:D

jaja egal was man in der hand hat! geht eigendlich immer zum bier öffnen!
kann haklt nur manchmal etwas schwer werden!
hab das letzten mit nem kuli versucht! das war nen akt

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*sichdieohrenzuhält* ich hab doch gsagt ich wills gar net wissen :D
...naja is wahrscheins besser wenn mer sowas schnell operiert...

Nun, ich habs jetzt zumindest gelernt :) den Sommer hab ich des mehrmals probiert und bin kläglich gescheitert. Tapio hat mir ne andere Technik gezeigt und damit isses Samstag nacht gegangen...allerdings bin ich a paar mal abgerutscht anfangs, und des hat wohl für den kleinen Bluterguss gesorgt.

des sollt ma scho gleich operieren weil sonst die Bänder vom Oberschenkel die Kniescheibe immer weiter nach oben ziehen. Und somit wird es immer schwerer die Kniescheibe in ihre ursprüngliche Position zu bekommen.
hatte aber vollnarkose und somit davon nix mitbekommen ;)

man braucht doch nur genug Hebelkraft dann funzt des scho ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
ich soll mit deiner hand nen bier aufmachen!

na wenn du lange fingernägel hast klappt es vielleicht! :D:D

jaja egal was man in der hand hat! geht eigendlich immer zum bier öffnen!
kann haklt nur manchmal etwas schwer werden!
hab das letzten mit nem kuli versucht! das war nen akt
:eek: naja lang sind sie inzwischen nicht mehr...also im Vergleich zu sonst :D
du würdest sie wahrscheinlich mittellang finden...

Kuli? :D das würd ich nicht packen.
Das mit der Colaflasche kann ich mir irgendwie auch noch net so ganz vorstellen.