Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ja sicher! aber pizza is natürlich geiler!
*malnachschauenmusswieweitseis*

Iscariah schrieb:ja sicher! aber pizza is natürlich geiler!

man muß garnichts!Tiara schrieb:so kann man das auch sehen.oO(muss man aber nich
)
was machst du denn mit deiner armen omi???
*hehe* das war ja einfacher als gedacht
*tropfenaufIscariahsZungeträufel* *gespanntabwart*
gekocht?
ich mag toast nur zum frühstück - ohne salami und käse![]()

stimmt!Iscariah schrieb:man muß garnichts!
na son bischen veräppel ab und an!
*komischguckt*
schmeckt aber nicht nach vodka![]()
*umfällt*
*schnarch*
nein getoastet natürlich!

ohweh, DAS zeug trink ICH bestimmt ned... wobei, schlafen is ja eigtl. auch gesund... hmmmmm... mal abwarten....
wär eigtl. ne idee... oder ne heiße schokolade... *mjammie* 

und wieder stimmtst du mir zu !Tiara schrieb:stimmt!
warum das denn? und wie??? arme omi!!
*kicher* warum nur?
ohweh, DAS zeug trink ICH bestimmt ned... wobei, schlafen is ja eigtl. auch gesund... hmmmmm... mal abwarten....
und tee trinken?wär eigtl. ne idee... oder ne heiße schokolade... *mjammie*
na wenigstens was![]()

Man sollte immer informiert sein...Tiara schrieb:*kopfschüttel* selber schuld - was musste das auch alles nachlesen
DAS is auch immer wieder putzig
oooooh, und damit ich gesund BLEIBE, bleibt das wetter auch so?
dacht ich mir
*seufz* *schnüff*![]()
Bin auch nur ein ganz klein wenig zu spät gekommen.

Nicht, dass ich wüsste.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WOW: Tapio Wilska ist auch in diesem Forum anwesend????![]()
![]()

Tapio schrieb:Nicht, dass ich wüsste.
Aber dafür der Tapio, der Herr des Waldes, der Geist der Wildnis...![]()
WOW, ich hab im Mai diesen Jahres noch Bären gesehen - und zwar in Kitee/Finnland - der Heimat von Nightwish - hab da 2 Wochen Urlaub gemacht um mir unter anderem die Landschaft anzuschauen! EINFACH ATEMBERAUBEND SCHÖN!Kate McGee schrieb:wer ist denn Tapio Wilska?......![]()

Weiss auch nicht genau... den Namen hab ich aber schon mal gehört.Kate McGee schrieb:wer ist denn Tapio Wilska?......![]()

Der Bär ist nur eine von vielen meiner Erscheinungsformen...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also ein Bär? So wie es auf dem Bild drauf ist?WOW, ich hab im Mai diesen Jahres noch Bären gesehen - und zwar in Kitee/Finnland - der Heimat von Nightwish - hab da 2 Wochen Urlaub gemacht um mir unter anderem die Landschaft anzuschauen!

hm, mit Finntroll liegst du bei dem Tapio hier aber auch nicht ganz verkehrtGoddess_of_the_nightdawn schrieb:das ist einer von Finntroll - und der hat auch schonmal seine Bären-Stimme an Nightwish ausgeliehen! *gg*![]()

von fintroll nen album??Kate McGee schrieb:hm, mit Finntroll liegst du bei dem Tapio hier aber auch nicht ganz verkehrt
ich gebe zu, Tapio, ich bereite grad ne EMP-Bestellung vor und überlege ernsthaft mir die Ich-hab-den-Titel-schon-wieder-vergessen zuzulegen![]()
Tapio schrieb:Weiss auch nicht genau... den Namen hab ich aber schon mal gehört.
Der Bär ist nur eine von vielen meiner Erscheinungsformen...![]()

Stimmt wohl.Kate McGee schrieb:hm, mit Finntroll liegst du bei dem Tapio hier aber auch nicht ganz verkehrt
ich gebe zu, Tapio, ich bereite grad ne EMP-Bestellung vor und überlege ernsthaft mir die Ich-hab-den-Titel-schon-wieder-vergessen zuzulegen![]()