Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
So, da bin ich mal wieder... Schluss mit Uni für heute! :D

Man sollte immer informiert sein...:D Bin auch nur ein ganz klein wenig zu spät gekommen.:D;)

*daraufbestehttrueevilfuckingbösezusein*:mad::p

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das das Warten erträglicher oder schlimmer macht...;)

Nö, das schaffst du dann auch so.:p

:D

*knuddel* :)
supi :):D

hmm, trotzdem :p *kopfschüttel* :D:D

oooch... :):D

beides :D

neeee, bestimmt nich!! *flehendguck* :D

*mitknuddel* :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
supi :):D

hmm, trotzdem :p *kopfschüttel* :D:D

oooch... :):D

beides :D

neeee, bestimmt nich!! *flehendguck* :D

*mitknuddel* :)
Ja!:) Und ich hab heut ne Deckenlampe bei mir installiert! Und sie leuchtet und ich bin nicht den Stromtod gestorben! :D

Nix da.:p :D;)

Menno...:p

Das könnt sein.;):D

Och doch, ganz bestimmt...:p:D

:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
:D

Siehs doch als positive Erweiterung deines Musikspektrums...;)
Ne andere Chance hab ich ja sowieso nicht :rolleyes::D

Der Weg des Krieges bringt Herausforderungen und Initiationen mit sich. Der Krieger muß vieles lernen, unter anderem Geduld, Scharfsinn, Schnelligkeit und Geschmeidigkeit. Er braucht ein gutes, starkes Herz und einen festen Glauben an die Heiligkeit dessen, was er schützt. Es gibt keinen besseren Verbündeten als ihn, denn er will von Natur aus beschützen und überleben. Er ist einfallsreich und konzentriert sich auf Lösungen, nicht auf Probleme. Der kluge Krieger weiß, dass Fehler kein Scheitern bedeuten, sondern dass sie Lektionen sind, die jeder lernen muss, der ehrlich und demütig sucht. Wer nie Fehler macht, wird ein alter Narr.

lol, die passt ja auch noch :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja!:) Und ich hab heut ne Deckenlampe bei mir installiert! Und sie leuchtet und ich bin nicht den Stromtod gestorben! :D

Nix da.:p :D;)

Menno...:p

Das könnt sein.;):D

Och doch, ganz bestimmt...:p:D

:)
:eek: :eek: :eek: mann! für so gefährliche sachen haste doch bwl-studenten im haus!!! :eek:

also ich versteh das ja gar nich, wie man sooviel nachlesen kann :D:D :-"

:D:):)

das is so :mad::(

.oO(ich muss an meinem flehenden blick noch arbeiten *grummel* :D:p)
*kitzel* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Der Weg des Krieges bringt Herausforderungen und Initiationen mit sich. Der Krieger muß vieles lernen, unter anderem Geduld, Scharfsinn, Schnelligkeit und Geschmeidigkeit. Er braucht ein gutes, starkes Herz und einen festen Glauben an die Heiligkeit dessen, was er schützt. Es gibt keinen besseren Verbündeten als ihn, denn er will von Natur aus beschützen und überleben. Er ist einfallsreich und konzentriert sich auf Lösungen, nicht auf Probleme. Der kluge Krieger weiß, dass Fehler kein Scheitern bedeuten, sondern dass sie Lektionen sind, die jeder lernen muss, der ehrlich und demütig sucht. Wer nie Fehler macht, wird ein alter Narr.

ICH GLAUBE... ich sollte das mal beherzigen!!

Hey, Katey - ich danke dir für diesen Text - ich glaube, der hilft mir total gut weiter - ich glaub ich wechsel die Psychologin! Du bist so Klasse!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ICH GLAUBE... ich sollte das mal beherzigen!!

Hey, Katey - ich danke dir für diesen Text - ich glaube, der hilft mir total gut weiter - ich glaub ich wechsel die Psychologin! Du bist so Klasse!
:eek:

was net alles rauskommt wenn man mal unkommentiert nen Text zur Bedeutung einer Rune in n Forum schreibt!

*jetzt dann doch verblüfft ist*..........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ne andere Chance hab ich ja sowieso nicht :rolleyes::D

lol, die passt ja auch noch :D
Siehst du.:D;)

Glaubst du, ich informiere mich nicht, bevor ich ein Symbol trage?;)
Kate McGee schrieb:
NEIN!!!! Nicht im ERNST!!!!!
Du hast jetzt LICHT????????
Ja!:D
Tiara schrieb:
:eek: :eek: :eek: mann! für so gefährliche sachen haste doch bwl-studenten im haus!!! :eek:

also ich versteh das ja gar nich, wie man sooviel nachlesen kann :D:D :-"

:D:):)

das is so :mad::(

.oO(ich muss an meinem flehenden blick noch arbeiten *grummel* :D:p)
*kitzel* :D
Sowas können die doch gar nicht...:D;)

Schon klar...:p:D

*dasnichteinsieht* :p

Wahrscheinlich schon...

So leicht mach ich es dir nicht.:p :eek: *zurückkitzel* :p