Kate McGee
W:O:A Metalgod
Visor om slutet.......oder so........Iscariah schrieb:von fintroll nen album??
Ich lass mich zu leicht beeinflussen

Visor om slutet.......oder so........Iscariah schrieb:von fintroll nen album??

Erwischt...Tapio schrieb:Stimmt wohl.
Die Visor om Slutet, nehme ich an?![]()

Tja, das hängt von den Umständen ab...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na wahnsinn... als was trittst du denn sonst auch noch auf???![]()
![]()
![]()

supiTapio schrieb:So, da bin ich mal wieder... Schluss mit Uni für heute!
Man sollte immer informiert sein...Bin auch nur ein ganz klein wenig zu spät gekommen.
*daraufbestehttrueevilfuckingbösezusein*
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das das Warten erträglicher oder schlimmer macht...
Nö, das schaffst du dann auch so.
*knuddel*![]()

*kopfschüttel* 

Kate McGee schrieb:Erwischt...![]()

Siehs doch als positive Erweiterung deines Musikspektrums...Kate McGee schrieb:Visor om slutet.......oder so........
Ich lass mich zu leicht beeinflussen![]()

das gefällt mir nicht!Kate McGee schrieb:Visor om slutet.......oder so........
Ich lass mich zu leicht beeinflussen![]()
Tapio schrieb:Tja, das hängt von den Umständen ab...![]()
- hmm... aber da ist voll die atemBÄRaubende Landschaft!
*malwiedernwortspielmacht*Ja!Tiara schrieb:supi
hmm, trotzdem*kopfschüttel*
oooch...
beides
neeee, bestimmt nich!! *flehendguck*
*mitknuddel*![]()
Und ich hab heut ne Deckenlampe bei mir installiert! Und sie leuchtet und ich bin nicht den Stromtod gestorben! 

Ne andere Chance hab ich ja sowieso nichtTapio schrieb:
Siehs doch als positive Erweiterung deines Musikspektrums...![]()

*kicher*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hachja - diese Bären da oben in Finnland sind sooo süß, aber leider darf man da net hin - weil sie sonst böse werden!![]()
![]()

NEIN!!!! Nicht im ERNST!!!!!Tapio schrieb:Ja!Und ich hab heut ne Deckenlampe bei mir installiert! Und sie leuchtet und ich bin nicht den Stromtod gestorben!
![]()
Tapio schrieb:Ja!Und ich hab heut ne Deckenlampe bei mir installiert! Und sie leuchtet und ich bin nicht den Stromtod gestorben!
Nix da.![]()
Menno...
Das könnt sein.
Och doch, ganz bestimmt...
![]()
mann! für so gefährliche sachen haste doch bwl-studenten im haus!!!

:-"

)
Kate McGee schrieb:Der Weg des Krieges bringt Herausforderungen und Initiationen mit sich. Der Krieger muß vieles lernen, unter anderem Geduld, Scharfsinn, Schnelligkeit und Geschmeidigkeit. Er braucht ein gutes, starkes Herz und einen festen Glauben an die Heiligkeit dessen, was er schützt. Es gibt keinen besseren Verbündeten als ihn, denn er will von Natur aus beschützen und überleben. Er ist einfallsreich und konzentriert sich auf Lösungen, nicht auf Probleme. Der kluge Krieger weiß, dass Fehler kein Scheitern bedeuten, sondern dass sie Lektionen sind, die jeder lernen muss, der ehrlich und demütig sucht. Wer nie Fehler macht, wird ein alter Narr.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ICH GLAUBE... ich sollte das mal beherzigen!!
Hey, Katey - ich danke dir für diesen Text - ich glaube, der hilft mir total gut weiter - ich glaub ich wechsel die Psychologin! Du bist so Klasse!

Siehst du.Kate McGee schrieb:Ne andere Chance hab ich ja sowieso nicht
Der Weg des Krieges bringt Herausforderungen und Initiationen mit sich. Der Krieger muß vieles lernen, unter anderem Geduld, Scharfsinn, Schnelligkeit und Geschmeidigkeit. Er braucht ein gutes, starkes Herz und einen festen Glauben an die Heiligkeit dessen, was er schützt. Es gibt keinen besseren Verbündeten als ihn, denn er will von Natur aus beschützen und überleben. Er ist einfallsreich und konzentriert sich auf Lösungen, nicht auf Probleme. Der kluge Krieger weiß, dass Fehler kein Scheitern bedeuten, sondern dass sie Lektionen sind, die jeder lernen muss, der ehrlich und demütig sucht. Wer nie Fehler macht, wird ein alter Narr.
lol, die passt ja auch noch![]()

Ja!Kate McGee schrieb:NEIN!!!! Nicht im ERNST!!!!!
Du hast jetzt LICHT????????

Sowas können die doch gar nicht...Tiara schrieb:![]()
![]()
mann! für so gefährliche sachen haste doch bwl-studenten im haus!!!
![]()
also ich versteh das ja gar nich, wie man sooviel nachlesen kann:-"
![]()
das is so![]()
.oO(ich muss an meinem flehenden blick noch arbeiten *grummel*)
*kitzel*![]()

*zurückkitzel*