Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
du willst gar nich wissen, wie schnell ich da werden kann :D:D:p

*lol* das is natürlich doof... dann ruf doch einfach irgendwelche anderen leute an, is bestimmt auch lustig :D

ööhm... *umguck* ich sollte das vorher mal anderweitig testen... :D:D

nöhöö... ich hol mir etz lieber mal was zu futtern *magenknurr* :D
ich bin schneller! ganz bestimmt!
aber dafür geh ich dann auch eher schlafen meistens! ;)

genau ich ruf nu irgendwelche privat leute an und verhandel mit denn den preis für mein kompassmodul! :D:D hab ich sicher mehr erfolg! :D:D

ja aber nur an einem der auch krank ist nech!

na dan eß halt was? soll helfen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ich bin schneller! ganz bestimmt!
aber dafür geh ich dann auch eher schlafen meistens! ;)

genau ich ruf nu irgendwelche privat leute an und verhandel mit denn den preis für mein kompassmodul! :D:D hab ich sicher mehr erfolg! :D:D

ja aber nur an einem der auch krank ist nech!

na dan eß halt was? soll helfen
hmm, na dann wart ich einfach + sauf dann den rest während du aufm boden liegst :D:p

japp - naja, ICH wär ein sehr hartnäckiger verhandlunsgpartner :p aber vllt. haste ja glück :D:D:D;)

hmmmm... *nachhustenumhört* :D

ja, könnte eventuell... *nachuntenschlapp* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na das klingt doch super!

meistersängerin! :D:D

*tätschel*
:D *tätschelnlass* :D

hier der Artikel:

Auch „Kunststifte“ zu bewundern
Jahresausstellung des Kronacher Kunstvereins in der KKV-Galerie

Kronach. Die Jahresausstellung des Kunstvereins hat Tradition und erfreut sich immer größeren Zuspruchs. Vor allem Vereinsmitglieder und einheimische Künstler, aber auch solche aus dem Coburger Raum und darüber hinaus, zeigen ihr Können in der Jahresausstellung. Diese könne sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen, sagte Vorsitzender Dr. Roland Raithel in seiner Begrüßung am Sonntag bei der Vernissage.
In der voll besetzten Galerie waren auch viele Ehrengäste zugegen, so Landrat Oswald Marr und Bürgermeister Manfred Raum und etliche ausstellende Künstler. Dr. Raithel nahm dies zum Anlass, dem Landkreis für die ganzjährige Unterstützung, vor allem für die Überlassung der Galerieräume zu danken. Der Stadt dankte er für die oft ideelle Hilfe. Für finanzielle Unterstützung galt den Sponsoren und Spendern ein Dank des Vorsitzenden.

Bürgermeister Manfred Raum gratulierte zur gelungenen Jahresausstellung, mit der sich Kronach sehen lassen könne. Die Stadt sei stolz auf den Kunstverein nebst seinen Künstlern, betonte er. Beeindruckt zeigte sich Raum vom Engagement einiger Künstler, die auch den Bürgerstift der Bürgerstiftung zu Kunstwerken bemalt haben.

Einer Rakete gleich

Zwei dieser außergewöhnlichen „Kunststifte“ aus dem Naturwerkstoff Holz sind in der Ausstellung zu bewundern. Einer der drei Meter langen „Stifter-Stifte“, der mit eisernen Flügeln einer Rakete gleicht, die auf den Start wartet, wurde von Karol J. Hurec gestaltet. Der zweite fantasievoll bemalte Stift wurde von Peter Zaumseil künstlerisch überarbeitet.
Für eine Vernissage mit fulminanten Variete-Variationen sorgten zum Jahresfinale die Schülerinnen der Gesangsklasse von Daniela Pfaff-Lapins an der Sing- und Musikschule. Unter Choreografie von Dominik Scholz von der gleichnamigen Tanzschule in Coburg und unter Klavierbegleitung des Arrangeurs und Komponisten Bernd Schelhorn faszinierten die Mädchen mit Gesang, beeindruckenden Tanzformationen und Soli.

Die herausragenden Gesangsstimmen von Jennifer Treusch und Katharina Ric hter (Sopran) sowie die Tanzshow des Quartetts Angela Fehn, Anna Gerstner, Dagmar Neuberg und Nina Engel, verdienen besondere Erwähnung. „Im Theater ist was los“ – mit diesem Auftritt von Carmen Marr (Alt) gerieten die Kunstfreunde regelrecht in Euphorie. Mit vielen Gesichtern und schauspielerischer wie sängerischer Eleganz riss das begabte Nachwuchstalent das Publikum mit. Eine Zugabe des gesamten Ensembles war logische Folge.

Die Kunstwerke kamen anschließend beim Rundgang der Besucher nicht zu kurz und fanden Zuspruch. Alle Exponate sind käuflich zu erwerben.

bzw das ist der Artikel ausm Fränkischen Tag; der aus der Coburger Neuen Presse war viiiel geiler :D