Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hab ganz normal in der 13. Klasse Abi gemacht...aber nach nur 12 Jahren Schule. War nur ein halbes Jahr in der ersten Klasse und ein halbes Jahr in der zweiten. Angeblich hochbegabt. Aber das hat sich wieder angeglichenToffi Fee schrieb:Oh, sweet!![]()
Ich hab jetzt net gschaut, wie alt du bist... aber da passt tatsächlich keine lehre dazwischen. In welcher Klasse zur Hölle hast Du Abi gemacht???
Also, Ich war 19 als ich s Abi gemacht hab, und ich bin nicht irgendwo sitzengeblieben.... 13 Jahre Schule halt...
Und ich hab dann ne Tischlerlehre gemacht (nein, das ist nicht toll!) und ein Architekturstudium begonnen (nein, auch nicht toll)
was studierst du?

War während der Abiprüfungen 17, das Zeugnis hab ich dann mit gerade 18 bekommen.
Psychologie. Das einzige was mich tatsächlich halbwegs zu interessieren scheint außer Musik. Hm, ich hätte sicher das Potential gehabt Musik zu studieren, aber bei meinen Musikinstrumenten hab ich ja auch nie geübt...scheint sich so durch mein ganzes Leben zu ziehen mit der Motivation. In der Schule is mir halt das meiste einfach so zugefallen...gelernt hab ich selten.

also einfach so, für dich, und diese Feiertage sind halt nur als Markierungspunkte gewählt, hätten auch beliebige andere sein können?