Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja, eigentlich sind ja die Tastenkombinationen wirklich oldschool - man denke an Zeiten zurück wo Computer existierten die keine Maus hatten ;)

so, werd dann mal zur Uni verschwinden!
na aber für mich is das "auf antworten klicken oldschool"

machs gut viel spaß *wink*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
morgääääääähn :):D
hab ganz vergessen, wie schön das is, am freitag frei zu haben :D

*frühstückengeht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
grenzdebil schrieb:
<-- Single auf ewig weil zu blöde für diese Welt :( :mad: (wo ist der "kotz" Smilie wenn man ihn braucht??)
setz dich, nimm dir n bier....

und zu blöde für diese welt kann man gar nich sein...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*malwiederda* :D

So, jetzt bin ich noch ein paar Minuten hier, dann geh ich was essen und dann fahr ich nach Hamm! :D
Tiara schrieb:
ich find das eigtl. ganz gut zu wissen, dass die andern da ned immer mitkommen :D:D

*abklatsch* :D

wie? gespannt? ich dachte du bekommst etz angst :(:p

:eek: das is ja... raffiniert :mad:

ooh jaaa :D:D:D:D:D

wenn ich jetzt noch wüsste, wann dieses immer mal wieder denn genau is... :rolleyes:

ich sag ja: baumärkte sin doof, die haben nie das (alles) da, was man grad braucht :o
is jetzt "später mal"? :):D
Eben das.:D

*mitabklatsch* :D Verdrängung kann sooo toll sein! :D

Öhm, bisher nicht...:p:D

Ja, wir waren dann gestern nochmal da...
In Kurzform: Der Tag fing an mit einem 10 Euro-Knöllchen, ging weiter mit einer todlangweiligen Vorlesung und insgesamz auch sonst nicht sonderlich spannenden Lehrveranstaltungen, die mehrmalige Parkplatzsuche war ätzend, abends dann im Baumarkt, Thomas' Karte funktionierte nicht, so dass ich mein Konto überziehen musste, dann musste ichnochmal durch die Gegend fahren, um ne Spülmaschine abzuholen... war ziemlich ätzend.

Tja...:p:D:p

Ich sollte mir die Örtlichkeit mal anschauen, um vernünftig planen zu können... *intarnklamottenamkartentischsitzundbauplänestudier*:D:D:D

Da das noch nicht mal ich selbst richtig weiss, musst du wohl viel üben, um das herauszufinden...:D:D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*malwiederda* :D

So, jetzt bin ich noch ein paar Minuten hier, dann geh ich was essen und dann fahr ich nach Hamm! :D

*mitabklatsch* :D Verdrängung kann sooo toll sein! :D

Öhm, bisher nicht...:p:D

Ja, wir waren dann gestern nochmal da...
In Kurzform: Der Tag fing an mit einem 10 Euro-Knöllchen, ging weiter mit einer todlangweiligen Vorlesung und insgesamz auch sonst nicht sonderlich spannenden Lehrveranstaltungen, die mehrmalige Parkplatzsuche war ätzend, abends dann im Baumarkt, Thomas' Karte funktionierte nicht, so dass ich mein Konto überziehen musste, dann musste ichnochmal durch die Gegend fahren, um ne Spülmaschine abzuholen... war ziemlich ätzend.

Tja...:p:D:p

Ich sollte mir die Örtlichkeit mal anschauen, um vernünftig planen zu können... *intarnklamottenamkartentischsitzundbauplänestudier*:D:D:D

Da das noch nicht mal ich selbst richtig weiss, musst du wohl viel üben, um das herauszufinden...:D:D:p
ich bin gleich mal wieder weg :mad: mein pc stürzt nur noch ab *schnüff* :mad:

vergiss die lampe diesmal nicht :p;)

manchmal schon ;)

*grummel* wobei.... bisher... dann besteht ja noch hoffnung :D

oha :eek: waren das letztes mal nich noch 5?? ui.... kein sehr erfolgreicher tag gewesen... *malknuddel*

*hmpf* verflucht!! :o

mach doch :p

hm, na gut - ich hab ja zeit :D:p;)

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Tapio schrieb:
Bittest du um Aunahme in den CBUM (Club beziehungsunfähiger Metalheads)? :D

BITTEN?

Ich flehe euch an! Macht die verdammte Tür auf! :mad:

Ach stimmt, die kann man ja nur von aussen öffnen, damit keiner mehr raus kommt... :D :D

Ja Ich glaub das ann nicht schaden! Krieg Ich dann son Aufkleber zum STRG+X-STRG+V-en für die Signatur? :D