Iscariah
Moderator
moepLou Cifer schrieb:In der Disco Squash gespielt - für so sportlich hätte ich Dich gar nicht gehalten![]()
erst squash gespielt und dann aufs oktoberfest dann in ne cocktailbar und dann in ne disse
so wird da nen schuh drauß!
moepLou Cifer schrieb:In der Disco Squash gespielt - für so sportlich hätte ich Dich gar nicht gehalten![]()
Iscariah schrieb:moep
erst squash gespielt und dann aufs oktoberfest dann in ne cocktailbar und dann in ne disse
so wird da nen schuh drauß!

na was meiste was ich fürn derben muskelkater in den oberschnkeln habe! echt übel derbe!! jeder schritt tut weh und treppen steigen geht garnicht!Lou Cifer schrieb:Disco-Squash hätte ich aber lustiger gefunden
Dennoch dachte ich nicht, daß Du so sportlich wärst, denn Squash ist ja sauanstrengend: die ganze Lauferei, Ball treffen, aufpassen, daß man nichtvom Ball getroffen wird...
Iscariah schrieb:na was meiste was ich fürn derben muskelkater in den oberschnkeln habe! echt übel derbe!! jeder schritt tut weh und treppen steigen geht garnicht!
ich mußte ja unbedingt 2 stunden spielen!!
aber war echt geil!!
und mit ball treffen und laufen usw hab ich keine probleme! hab ja 14 jahre tennis gezockt!

naja also äh hab jetzt bestimmt nen jahr netmehr gespietl!Lou Cifer schrieb:Hossa - ein Sportass in unserer Mitte, wär hätts gedacht !
...ich bin ja mehr so fürs stemmen in der 0,5 kg Klasse zuständig![]()

wie auf ner baustelle?Tapio schrieb:N Abend!
Noch eine Nacht Pension, dann wohne ich auf ner Baustelle!![]()

Tapio schrieb:N Abend!
Noch eine Nacht Pension, dann wohne ich auf ner Baustelle!![]()
Iscariah schrieb:naja also äh hab jetzt bestimmt nen jahr netmehr gespietl!
muß mal wieder anfangen!

sex is auch ne sportart??Lou Cifer schrieb:Daß ich richtig sportlich aktiv war ist jetzt auch schon ne ganze Weile her -sollte mal wieder was machen, um mich in Form zu bringen - ...z.B. Sex mit ner sportlichen Frau![]()
![]()
Iscariah schrieb:sex is auch ne sportart??

wie richtig??Lou Cifer schrieb:Wenn mans richtig macht schon![]()

Iscariah schrieb:wie richtig??
also ok! dann hab ich jetzt ne neue sportart gefunden! wo kan ich die jetzt ausüben??![]()

oh das ist nen guter plan.Lou Cifer schrieb:Na auf jeder willigen Frau![]()
...das kleine Problem ist nur das, eine willige Sport-Partnerin zu finden.
Vielleicht suchst Du erstmal ne Frau, mit der Du joggen gehst, nach einiger Zeit kannst Du sie ja dann fragen, ob sie Euer Fitnessprogramm nicht erweitern möchte - Du mußt ihr nur plausibel machen, wieviele Kalorien man beim Sex verbrennt, was alles für Muskeln trainiert werden und was für eine tolle Figur man davon bekommt![]()

Iscariah schrieb:oh das ist nen guter plan.
hört sich nicht schlecht an.
das wird bestimmt was.
*freu*
hat das bei dir auch gut geklappt?