Ne, bin wach.Lou Cifer schrieb:Morgen allesamt !
Sagt mal was habt ihr denn gestern alle getrieben, daß kein Mensch (und auch keine Frau) hier ist - schlaft ihr alle noch![]()
Aber hochgradig mit packen beschäftigt.Ne, bin wach.Lou Cifer schrieb:Morgen allesamt !
Sagt mal was habt ihr denn gestern alle getrieben, daß kein Mensch (und auch keine Frau) hier ist - schlaft ihr alle noch![]()
Aber hochgradig mit packen beschäftigt.Tapio schrieb:Ne, bin wach.Aber hochgradig mit packen beschäftigt.
Fast richtig.Lou Cifer schrieb:Was packst Du denn ? - Ich denke Du bist schon in Bamberg ?
Oder warst Du in Bamberg hast Wohnung gesucht & gefunden, bist wieder heim, packst jetzt und kommst dann wieder ?

Tapio schrieb:Fast richtig.
War in Bamberg, hab was Passendes gefunden, bin im Moment in Hamm, packe meine Sachen zusammen, komme Montag nach Bamberg, wohne wahrscheinlich ein paar Nächte in ner Pension, ziehe dann mit Isomatte und Schlafsack auf ner Baustelle ein, die zum 1.11. fertig wird, fahre dann nach Hamm und hole meine Möbel usw.
N Abend!Legolas schrieb:das klingt nach stress pur.....
ich bekomme morgen meine sachen....
n'abend zusammen...

Tapio schrieb:N Abend!
Ist es auch.![]()
Nö, wohl kaum.Legolas schrieb:aber anders wirds wohl kaum gehen, oder?

Tapio schrieb:Nö, wohl kaum.
Das Ding ist halt im Moment noch ne Baustelle, aber dafür genial.
Nachdem ich allein keinen Erfolg hatte, hab ich mich mit ein paar netten Jungs zusammengetan, die ich bei der Wohnungssuche kennengelernt hab.
Jetzt ziehen wir zuerst zu viert (nen Fünften suchen wir uns noch) in ein Haus aus dem 13. Jahrhundert mit riesigem Keller, viel Platz, Dachterrasse, Kamin, 2 Kachelöfen und Hof, in dem außer uns nur vormittags unten ne Hausaufgabenhilfe ist.![]()
Ist es auch.Legolas schrieb:das klingt ja genial....
und was werdet ihr dafür blechen müssen????

Tapio schrieb:Ist es auch.
Sobald wir zu fünft sind etwa 240 Euro warm.
Ach ja, ganz vergessen: Zur Uni sind es ungefähr 800 Meter.
Ja, ist nicht ganz billig, aber noch akzeptabel.Legolas schrieb:das geht ja fast noch... auch wenn ichs mir net leisten könnt momentan....
drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst....
wo liegt denn das ganze??

Sieht wohl so aus, als würds das...Aha... Warum das?Legolas schrieb:haha.... kann sogar ohne schlechtes gewissen sagen, dass ich das kenne....
keine shlechte ecke.... schön zentral

Tapio schrieb:Aha... Warum das?
Ja, hat Vorteile.![]()

Na gut.Legolas schrieb:weil weil weil.....
..... ich da vor ein paar monaten noch rumgelaufen bin..... da gibts n teppichgeschäft, nen bäcker..... usw![]()