Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Fast richtig.;)
War in Bamberg, hab was Passendes gefunden, bin im Moment in Hamm, packe meine Sachen zusammen, komme Montag nach Bamberg, wohne wahrscheinlich ein paar Nächte in ner Pension, ziehe dann mit Isomatte und Schlafsack auf ner Baustelle ein, die zum 1.11. fertig wird, fahre dann nach Hamm und hole meine Möbel usw.

Nett - Studenten, die auf ner Baustelle wohnen gibta ja jede Menge, aber ein Student in einer Pension ist doch mal was Neues :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja ich bin son richtig kleiner süßer schucklicher elefant! :D

und we gut überstanden?

Ja, ja - am Wochenende waren auf auf Party in nem "Underground"-Club, wurde von nem Selbständigen mit nem Comicladen veranstaltet, den ich kenne - war ziemlich nett, ziemlich spaßige Band, massenweise Frauen - die aber wohl alle nicht so von langhaarigen Kerlen angetan waren :D

Und was ging bei Dir ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ja, ja - am Wochenende waren auf auf Party in nem "Underground"-Club, wurde von nem Selbständigen mit nem Comicladen veranstaltet, den ich kenne - war ziemlich nett, ziemlich spaßige Band, massenweise Frauen - die aber wohl alle nicht so von langhaarigen Kerlen angetan waren :D

Und was ging bei Dir ?
och ja auch recht nett!!

freitag party bei nem kumpel und samstag nen paar dissen in hannover abgeklappert und sqaush gespielt!!

sonntag nur gepennt! :D