Tapio schrieb:Na gut.
Stimmt, das Teppichgeschäft ist mir auch mal aufgefallen. Weisst du, wo dieser Feinkostladen und der Orion sind? Genau dazwischen.![]()
öh, spontan net... aber wenn ich wieder da wäre, wüsste ich wo

Tapio schrieb:Na gut.
Stimmt, das Teppichgeschäft ist mir auch mal aufgefallen. Weisst du, wo dieser Feinkostladen und der Orion sind? Genau dazwischen.![]()

Na gut, dann muss ich ja befürchten, dass du mich findest, wenn du mal in Bamberg sein solltest...Legolas schrieb:öh, spontan net... aber wenn ich wieder da wäre, wüsste ich wo![]()

Tapio schrieb:Na gut, dann muss ich ja befürchten, dass du mich findest, wenn du mal in Bamberg sein solltest...![]()
Irgendwie hätt ichs mir denken können.Legolas schrieb:aber auf jeden fall.....
denkst du etwa, ich würd dich dann nicht überfallen???

Tapio schrieb:Irgendwie hätt ichs mir denken können.
Na gut, es sei dir gewährt. *heutegroßzügigist*![]()

*aufheb* Mag das nicht.Legolas schrieb:oh danke danke.... *aufknienrutsch*![]()

Tapio schrieb:Fast richtig.
War in Bamberg, hab was Passendes gefunden, bin im Moment in Hamm, packe meine Sachen zusammen, komme Montag nach Bamberg, wohne wahrscheinlich ein paar Nächte in ner Pension, ziehe dann mit Isomatte und Schlafsack auf ner Baustelle ein, die zum 1.11. fertig wird, fahre dann nach Hamm und hole meine Möbel usw.

Naja, wenn ich Glück hab, kann ich vielleicht sogar sofort auf die Baustelle.Lou Cifer schrieb:Nett - Studenten, die auf ner Baustelle wohnen gibta ja jede Menge, aber ein Student in einer Pension ist doch mal was Neues![]()

*mitanstößt*Lou Cifer schrieb:Prost !
*malanstößt*

Iscariah schrieb:tröt!!
bin da!

ja ich bin son richtig kleiner süßer schucklicher elefant!Lou Cifer schrieb:Ah Iscariah ist in wirklichkeit Benjamin Blümchen - hab ichs doch schon immer geahnt
Morgen Jungs

Iscariah schrieb:ja ich bin son richtig kleiner süßer schucklicher elefant!
und we gut überstanden?

och ja auch recht nett!!Lou Cifer schrieb:Ja, ja - am Wochenende waren auf auf Party in nem "Underground"-Club, wurde von nem Selbständigen mit nem Comicladen veranstaltet, den ich kenne - war ziemlich nett, ziemlich spaßige Band, massenweise Frauen - die aber wohl alle nicht so von langhaarigen Kerlen angetan waren
Und was ging bei Dir ?

Iscariah schrieb:och ja auch recht nett!!
freitag party bei nem kumpel und samstag nen paar dissen in hannover abgeklappert und sqaush gespielt!!
sonntag nur gepennt!![]()