Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wie immer halt! nur beim 6.000 und beim 15.000 hab ich es geschafft! :D

echt! habt ihr da son coolen metalschuppen in der nähe!
aber immer nur unter der woche gute mukke oder was?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
wie immer halt! nur beim 6.000 und beim 15.000 hab ich es geschafft! :D

echt! habt ihr da son coolen metalschuppen in der nähe!
aber immer nur unter der woche gute mukke oder was?

heißt steinbruch und freitags ist da so alternative, nu punk zeugs... also da sind die kiddies da samstags ist hauptsächlich goth mit metal eingemischt und halt auch mal mittelalter folk sachen, aber eindeutig zu wenig metal. und naja seit dieser komische neue dj auflegt, beschweren sich selbst die goths dass die mukke scheisse ist :D
und mittwochs ist circle of doom , da wird halt richtig gut aufgelegt, sind kaum leute da, also gestern waren vieleicht 25 leute da, aber richtig gute stimmung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
heißt steinbruch und freitags ist da so alternative, nu punk zeugs... also da sind die kiddies da samstags ist hauptsächlich goth mit metal eingemischt und halt auch mal mittelalter folk sachen, aber eindeutig zu wenig metal. und naja seit dieser komische neue dj auflegt, beschweren sich selbst die goths dass die mukke scheisse ist :D
und mittwochs ist circle of doom , da wird halt richtig gut aufgelegt, sind kaum leute da, also gestern waren vieleicht 25 leute da, aber richtig gute stimmung
ja is hier in bs auch so!!
unter der woche so dienstags und mittwochs gibt es hier auch 2 läden die metal spielen! aber am we dann nur selten! son scheiß!

wann hab ich den mal zeit unter der woche party zu machen! :mad: :mad:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ebbe, aber liegt auch en stück weg, also ist ne gute stunde fahrt bis man da ist, vieleicht noch en bissl mehr...

und dann gibbet noch die live arena... die ist musiktechnisch sexcellente... also 2 mal den monat knüppelnacht an nem samstag, dann die 15€ abende, zahlst halt hohen eintritt, aber du kriegst soviel bier wie du willst... da spielen auch ziemlich geile bands... und wenn der gerre auflägt *schwärm*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
bin ma gespannt, wie's in bristol so ist... hab gesehen, dass da schon en paar schuppen sind, auch einer gleich die straße von mir runter :D
na das w´är doch geil! gleich son schuppen nebenan!! immer zu fuß gehen!! hehe!! kannste mehr trinken!