Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Wenigstens kannst Du von ner Insel nicht weg, es sei denn Du fällst im Suff runter...soll ja schon alles vorgekommen sein.

Bei uns geht übermorgen wieder der Ausnahmezustand los...besonders für meine Leber.
Wieder Australier unter den Tisch saufen...hart, aber als Eingeborener möglich.

Jemand aus München da?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
King of Metal schrieb:
Wenigstens kannst Du von ner Insel nicht weg, es sei denn Du fällst im Suff runter...soll ja schon alles vorgekommen sein.

Bei uns geht übermorgen wieder der Ausnahmezustand los...besonders für meine Leber.

Jemand aus München da?

Australier unter den Tisch saufen hart ? *prust* Die sind doch spätestenst um 10 alle so hacke voll, dass se net mer wissen wer se sind.... also das wr noch die leichtest übung da unne.... Et gibt en paar, die gut sind, aber die sind eindeutig in der unterzahl.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
King of Metal schrieb:

Jemand aus München da?

achso kennt den herren wer, sonst würd ich einfach mal dezent den grill anwerfen :D

holzkohleundanzünderraushol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
ach quark stress!!

hast gestern bestimmt wiederzuviel gesoffen!! :D:D

naja ich bekomme grundsätzlich vom 12 uhr nix runter!

gestern abend um 22 uhr das letzte mal was gegessen! seitdem nichtmehr! erst wieder zum mittag!