Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Nöö danke....:D

Ja und? :D

Wieso das?
Auch ne Möglichkeit...:D
Hmm, eigentlich grundlos...
*hmpf* wieviel müsste man dir denn zahlen? :D:D;)

och, ich lass mich nur ungern anmotzen ;)

weil 6 meiner freunde da grad aufm sentenced-konzert lungern, sich mit ville unterhalten + morgen dann aufs tuska gehen... :( die sin grad alle fröhlichst am saufen :D und ich sollte eigtl. lernen :rolleyes:
joah, aber ich lass das mal besser... is eh nur so ne ganz minikleine flasche ;)
nich schön... :( aber... verschlimmert das der alk ned nur noch?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* wieviel müsste man dir denn zahlen? :D:D;)

och, ich lass mich nur ungern anmotzen ;)

weil 6 meiner freunde da grad aufm sentenced-konzert lungern, sich mit ville unterhalten + morgen dann aufs tuska gehen... :( die sin grad alle fröhlichst am saufen :D und ich sollte eigtl. lernen :rolleyes:
joah, aber ich lass das mal besser... is eh nur so ne ganz minikleine flasche ;)
nich schön... :( aber... verschlimmert das der alk ned nur noch?
Je nach Laune denk ich mal...:D

Bei mir wird da eher meine extreme Sturheit aktiv...;)

Hmm, doof...
Na dann spar dir die halt...;)
Nö, wirklich nicht. Ist wohl mal wieder so dieses übliche Einsamkeitsgefühl... zumindest son kleiner Whiskey ist da ganz in Ordnung.
Original geschrieben von Iscariah
schade!!
:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Je nach Laune denk ich mal...:D

Bei mir wird da eher meine extreme Sturheit aktiv...;)

Hmm, doof...
Na dann spar dir die halt...;)
Nö, wirklich nicht. Ist wohl mal wieder so dieses übliche Einsamkeitsgefühl... zumindest son kleiner Whiskey ist da ganz in Ordnung.
und bei der momentanen stimmungslage? ;)

*hehe* auch gut ;) ich fang da meist eher das zurückmotzen an :rolleyes:

joah, aber die ham das wohl grad gecheckt + versuchen mich etz aufzumuntern ;):D oh mann!!! 66sms in den letzten 4 tagen bekommen *seufz* dabei war die letzte rechnung doch so hoch :(
ach... in der küche stände noch genug :D aber ich mag allein nix trinken ;)
hmm, wir sin doch da! :) *schnupper* wasn das für einer? kenn mich da aber eh nich aus ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
hihi - der Grund, weswegen ich mich wohl wieder in diesem Thread hier verkeile ;)

du läufst amok, bringst deine liebsten um + bist somit immer wieder im single-thread anzutreffen? :confused: ;)

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach lass doch den kleinen, der will doch bloss spielen ;)

pah! *stückKnetehinwerf* :D soll er sich seine gesprächspartnerin doch basteln :p