Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

Nein, ich prügel mich nicht, ich übernehme einfach die Macht.:D

Tja, hab mich grad schlau gemacht, scheint so, als wär in fast jedem Bundesland außer Bayern die Grenze bei 18.;)
Ich mach das ja auch nach dem Prinzip Glück in der Liebe - Pech im Spiel und umgekehrt. :D;)

Morgen allesamt !

Da siehste mal wie arm wir, die wir in Bayern eingegliedert sind, leiden müssen: dürfen erst mit 21 spielen, mit 21 gewählt werden...
Das mit Glück im Spiel, Pech in der Liebe haut bei mir irgendwie nicht hin - sonst wäre ich bestimmt schom Millionär ;)

Wenn du in Tiaras Kopf die Macht übernehmen willst wirste dich schon schwer anstrengen müssen, bei all den Persönlichkeiten die da drin schon vertreten sind ! :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lost Viking
Du weißt doch wie das ist!!!! :D
Stimmt allerdings...:D
Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen allesamt !

Da siehste mal wie arm wir, die wir in Bayern eingegliedert sind, leiden müssen: dürfen erst mit 21 spielen, mit 21 gewählt werden...
Das mit Glück im Spiel, Pech in der Liebe haut bei mir irgendwie nicht hin - sonst wäre ich bestimmt schom Millionär ;)

Wenn du in Tiaras Kopf die Macht übernehmen willst wirste dich schon schwer anstrengen müssen, bei all den Persönlichkeiten die da drin schon vertreten sind ! :p
Morgen Lou! :)

Was? :eek: Passives Wahlrecht auch erst mit 21? Das ist ja mal ziemlich rückständig...

Bei mir wechselt das, aber meistens stimmts.:D

Och, das klappt schon...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
joa, das passt auch :)

leb nur in nem leeren zimmer :D

wie laufen deine pläne so??
Schon halb umgezogen oder was? :D

Och, scheint soweit alles zu klappen. :) Dieses Wochenende hab ich Vorbereitungsseminar für das Workcamp in Ruanda. Mal gespannt, was das noch so für Leute sind...:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Schon halb umgezogen oder was? :D

Och, scheint soweit alles zu klappen. :) Dieses Wochenende hab ich Vorbereitungsseminar für das Workcamp in Ruanda. Mal gespannt, was das noch so für Leute sind...:D

eigentlich leb ich nur noch bis dienstag hier :D:D

da wär ich an deiner stelle auch mal gespannt....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
eigentlich leb ich nur noch bis dienstag hier :D:D

da wär ich an deiner stelle auch mal gespannt....

Na das ging ja flott! Haste ne gute Bude bekommen?

@Tapio: Klingt sehr interessant, viel Spaß da unten. Hört man dann von Dir noch was, oder eher nicht?