Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Und danach erst ma frei?

Ich hab noch ne stunde und 15 Minuten dann erst ma wieder frühstück :)
Leider nicht... danach noch drei Blöcke, dann noch im CAD-Pool an unserer Testataufgabe in Konstruktion weiterarbeiten (sonst läuft die Zeit weg), und so gegen 1600h bis 1630h komme ich hier raus.
*es wird Zeit, daß Wochenende wird!*

DarthFreak

Original geschrieben von Tapio
Morgen! :)

Sitze grad als Vertretung der Sprechstundenhilfe in der Praxis meiner Mutter....:D

*sichvondieseraufgabebeimvaterbefreienlassenhat*

Außerdem mag ich Praxen nicht... da werde ich gezwungen in weiß rumzulaufen :D

Und von jeder 2. Person werde ich dann eh gefragt, ob ich jetzt bald die Praxis vom Herrn Papa übernehme

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DarthFreak
*sichvondieseraufgabebeimvaterbefreienlassenhat*

Außerdem mag ich Praxen nicht... da werde ich gezwungen in weiß rumzulaufen :D

Und von jeder 2. Person werde ich dann eh gefragt, ob ich jetzt bald die Praxis vom Herrn Papa übernehme
Naja, ist halt nur für diese Woche....;)

Trage im Augenblick n weisses T-Shirt und ne hellblaue Jeans - geht auch. :D

Ist mir bisher nicht passiert...

Metal_Lady

Du hasts gut :D

Najo ich hab noch 5 Stunden :D:D

ich freu mich auch schon voll. so früh komm ich hier nur an faschingsdienstag und wäldchestag mal weg :) naja, aber ich muss nachher noch nach limburg. paar sachen einkaufen und was für meine oma bei nem arzt abgeben. ach, egal...ist besser als arbeiten *ggg*

aha. na, die gehen auch noch irgendwie rum. kopf hoch! *lol*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.854
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
ich freu mich auch schon voll. so früh komm ich hier nur an faschingsdienstag und wäldchestag mal weg :) naja, aber ich muss nachher noch nach limburg. paar sachen einkaufen und was für meine oma bei nem arzt abgeben. ach, egal...ist besser als arbeiten *ggg*

aha. na, die gehen auch noch irgendwie rum. kopf hoch! *lol*

Die müssen rumgehen ich hab ja jetzt scho wieder kein bock mehr :D:D

Metal_Lady

Naja wenn ich wüsste das es nur noch 40 mins sind dann wärs mir schnuppe.
Allerdings bin ich heute morgen schon aufgestanden so richtig schön extrem lustlos. :D

ich bekomm auch immer die krise am ersten arbeitstag nach ein paar freien tagen *seufz* und dann bin ich letzte nacht noch mehrmals aufgewacht, weil so warm im zimmer war *grummel*