Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
naja den jüngsten....
Da bist Du aber selber schuld dran!
wenn Du erstmal im Flieger bist ist es doch egal, ob Du nach Deutschland oder nach Syrien fliegst, oder?

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
kannst ja auf geistige reife plädieren :D;)

ne auf das alter meiner knochen :D

da war ich mit 16 schon 21... und dementsprechend jetzt knapp 25...

das wurde mal bei meinen schwester und mir gemacht, weil meine kleine schwester so groß ist und wir gucken mussten, ob sie nicht irgendwie einen tumor hat. da wurden irgendwelche knochenabstände gemeßen und da kam halt raus, wie alt wir wirklich waren

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
ne auf das alter meiner knochen :D

da war ich mit 16 schon 21... und dementsprechend jetzt knapp 25...

das wurde mal bei meinen schwester und mir gemacht, weil meine kleine schwester so groß ist und wir gucken mussten, ob sie nicht irgendwie einen tumor hat. da wurden irgendwelche knochenabstände gemeßen und da kam halt raus, wie alt wir wirklich waren
Was habt ihr denn angestellt?!?

Un ich hab noch gesagt, laß das Plutonium nicht so offen rumliegen, aber nein, der Herr weiß wieder alles besser!
:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
:D:D:D

Moin ihr ganzen singles

Bin ma wieder am arbeiten nach nem harten WE :D
Moin, Incu....
bei mir geht's auch gleich los, mit Regelungstechnik Labor. Das heißt, wieder drei Stunden lang elektrischen Schwingkreisen beim malen zugucken, und später irgendwas in die Meßschriebe reininterpretieren. *kotz*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.854
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Moin, Incu....
bei mir geht's auch gleich los, mit Regelungstechnik Labor. Das heißt, wieder drei Stunden lang elektrischen Schwingkreisen beim malen zugucken, und später irgendwas in die Meßschriebe reininterpretieren. *kotz*

Und danach erst ma frei?

Ich hab noch ne stunde und 15 Minuten dann erst ma wieder frühstück :)