Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Kaufmann? BWL?
igittigittigitt....
BWL1: 1,7
BWL2 mache ich freiwillig im nächsten Semester. Kann mir jemand erklären warum?!? Ich nicht :D

ich kanns dir mit sicherheit nicht erklären... alles mit mathe verursacht bei mir brechreiz...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
vieleicht willste im späteren leben ja was kaufen :D
Kaufen ist ja OK, nur kosten darf es nichts. Ansonsten kapier ich das nicht von wegen wieviel Kohle ich noch übrig habe.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
vieleicht willste im späteren leben ja was kaufen :D

kaufen... auch papperlapapp....

das kapitalistische system wird zusammenbrechen und die geisteswissenschaftler werden die macht an sich reissen...

so!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
kaufen... auch papperlapapp....

das kapitalistische system wird zusammenbrechen und die geisteswissenschaftler werden die macht an sich reissen...

so!!
Die Welt wird zusammen brechen, und wir Ingenieure bauen sie wieder auf. Ist eigentlich ein toller Beruf.... zum zerstören braucht man Waffen, die muß ein Ingenieur bauen. Zum wieder ganz machen braucht man auch Ingenieure. Also werde ich nie arbeitslos, und wenn doch zettele ich einen kleinen Weltkrieg an.
:D:D:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
mir würds ja reichen, wenn du ein portal bauen würdest mit man ganz einfach die strecke mörfelden-bristol zurücklegen kann
Ich bin am arbeiten dran. Aber wenn ich das bis August nicht hinbekomme, dann lohnt es sich für mich nicht mehr, da ich dann meine Freundin wieder sehen werde. Dann muß ich die Arbeit daran leider einstellen. Und meine Roadmap ist verdammt eng.... ich kann Dir nichts versprechen.
;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
klar... ich mein ich bin die strecke schon mal geradelt.. könnte das auf 8 tage verkürzen... wenn ich mich anstrenge... einziges problem... wann erfindet mal jemand das 24 tage wochenende ?
Semesterferien?