Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ui - ne Wasserpfeife. Sehr fein. Wichtig: Lederschlauch (kein Plastik, hast Du aber vermutlich, gibt's hier selten und kost was mehr ;) ) und lecker: Doppel- bzw. Dreifach-Apfeltabak. :D Hab auch eine (selbstgebaute) :)
ne, noch hab ich mit holz-mundstück, will mir aber wohl über kurz oder lang nen anderen kaufen.
doppel-apfel hab cih auch, verdammt geil!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Escobar kommentarlos mit der Faust ins Gesicht schlag* :mad:

*SLAP* wie können sie es wagen, meinen kleinen süßen Schnuffel zu schlagen? :eek::eek:

armes kleines ding... *tröstendindenArmnehm+großenLolliindenMundschieb*

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
*gähn*

*in den thread komm und sich zum schlafen auf den boden leg*

wer weiss vielleicht fällt ja irgendwer über mich...
*etwas müde vor mich her trotte und über dich stolper und mir fast das bein brech*
mensch, das diese metaller auch immer im weg liegen müssen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Aua ,is das hier nur für SM Singles ? :p:D

achso? dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, entschuldige schnurzelbärchen... wollte dir nich den Spaß verderben... ich lass euch Kinderchen dann mal in Ruhe miteinander spielen! :)

bloß nich zu zärtlich mitnander umgehn!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von TheRipper
ne, noch hab ich mit holz-mundstück, will mir aber wohl über kurz oder lang nen anderen kaufen.
doppel-apfel hab cih auch, verdammt geil!
Naaa, Mundstück ist ja quasi egal (Holz ist da schon ganz geil), aber der Schlauch halt net so. Könnte aber bei nem Holzmundstück tatsächlich auch aus Leder sein.

So, ich werd mal so langsam inne Heia - ich hab um 8:15 nen Zahnarzttermin... :rolleyes:

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
*etwas müde vor mich her trotte und über dich stolper und mir fast das bein brech*
mensch, das diese metaller auch immer im weg liegen müssen :D

*wütend fluche und dich verscheuche...*

wer hat dir erlaubt mich anzufallen... das dürfen nur frauen :D

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Naaa, Mundstück ist ja quasi egal (Holz ist da schon ganz geil), aber der Schlauch halt net so. Könnte aber bei nem Holzmundstück tatsächlich auch aus Leder sein.

So, ich werd mal so langsam inne Heia - ich hab um 8:15 nen Zahnarzttermin... :rolleyes:
ne, is irgendein gummi-zeug glaub ich...
gute nacht... schlaf gut...

@Joe: du lagst doch im weg! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wie ich es wagen kann? Na, bei solchen Aussagen seinerseits muss er halt mit leben, damit nicht gerade freundlich empfangen zu werden.

:p

*indieBackekneif* schon okay, eure SM-Spielchen törnen ihn vielleicht an :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Wie ich es wagen kann? Na, bei solchen Aussagen seinerseits muss er halt mit leben, damit nicht gerade freundlich empfangen zu werden.

:p
:p Also wenn du die von deinem Bildchen wärst,hätt ich sicher mal den Schnuller bekommen ... :(
Oder ich wär höchstens mal ein bisschen aus Versehen erschossen worden :D Aber ich bin ja nich so ein böser Mr. Burns ;)

Schlaf schön+nix für ungut :)