Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ne ich mein, daß es den garnich wirklich gibt... den gab es mal... der is aber schon mindestens 15 jahre lang tot... das sind alles nur schauspieler inzwischen die den spielen... und im hintergrund sitzen die illuminaten :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von TheRipper
hi toffi, wie gehts dir so?
Ajoo - solala. Das WE war sehr anstrengend - Todesshoppen am Freitag, schleifen und lackieren am Sa und So und zwischendurch samstag abend einen hebeln - ich war nach drei Weizen breit :D lag vermutlich an der Lackstaubschlacke und den Lackdämpfen in meiner Lunge ;) Und ich hab n neues Handy.

Und sellebst? :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von TheRipper
naja, halsschmerzen, hab mir heut ne wasserspeife gekauft, noch kein mädel gefunden, also i großen und ganzen wie immer ;)
Ui - ne Wasserpfeife. Sehr fein. Wichtig: Lederschlauch (kein Plastik, hast Du aber vermutlich, gibt's hier selten und kost was mehr ;) ) und lecker: Doppel- bzw. Dreifach-Apfeltabak. :D Hab auch eine (selbstgebaute) :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*reinstampf* ich weiß auch nich, warum ich im moment keine beziehung habe... meine letzte war für meinen partner am ende aber leider zu erdrückend...

nun bin ich auf der suche nach einem neuen gestandenen jungen mann, der meine vorlieben teilt und mit mir durch dick und dünn gehen möchte :)