Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von The Nomad
na dann viel spass
aber denk dran un 8 machen die gaschäfte zu...
ich mach mich dann mal wieder vom acker
und ciao

weiß ich wohl... ;)

Hallo? ich führ nen Singlehaushalt... ;) sowat qweiß ich schon... sogar ne Waschmaschine kannich bedienen...:D :rolleyes:

tschüsskes nomade...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Was hat das mit aufopfern zu tun...ich gehe halt gerne einkaufen.....

Tun das nicht alle Frauen gerne ?! - oder ist das nur ein Klischee ?

Aber Lebensmittel ? - ich dachte ihr kauft Euch eher schöne kleidsame Sachen ?

Aber der Kiwok nimmt Dein Angebot ja gerne an, jetzt müßt ihr nur noch sehen, wie ihr das mit der Übergabe regelt.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
eigentlich eine prima idee, gebt mir eure ec und kreditkarten, dann geh ich auch mal für euch einkaufen. ;) :D

wenn du das hinbekommst, bekommst du von mir nen stern aufm walk of fame...genau zwischen siegfried und roy...schon mal dran gedacht, auch ins zauberergeschäft einzusteigen? siegfried und fuchs hat doch nen gewissen klang...

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Lou Cifer
Tun das nicht alle Frauen gerne ?! - oder ist das nur ein Klischee ?

Aber Lebensmittel ? - ich dachte ihr kauft Euch eher schöne kleidsame Sachen ?

Aber der Kiwok nimmt Dein Angebot ja gerne an, jetzt müßt ihr nur noch sehen, wie ihr das mit der Übergabe regelt.

Ich bin keine Frau....und ich gehe halt gerne im Supermarkt einkaufen...da gibts Lecker essen...lustige Leute....ich mach dat halt gern......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Käte666
Ich bin keine Frau....und ich gehe halt gerne im Supermarkt einkaufen...da gibts Lecker essen...lustige Leute....ich mach dat halt gern......

sondern?

und das mit den lustigen Leuten kennich auch...:D