Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nabend Fuchs und Käte... :)

hm... ich sollt ja noch was erldigen... das is aber mit vor-die-Tür gehen verbunden... ich will nich... wer geht für mich einkaufen? :D :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
backen, schnitzen, oder gentechnik? :D

Hm:
backen: da quillt sie bei Regen immer recht auf - oder löst sich sogar auf - nicht gut

schnitzen: könnte unangenehm hart und nicht ganz ungefährlich (Splitter !) beim Kuscheln & anderen Dingen werden

Gentechnik: hört sich schon interessanter an - aber so ganz ausgereift ist das ja auch nioch nicht - wobei 6 Brüste bestimmt auch mal interessant wäten

:p
;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
bis das funktioniert ist er eindeutig zu alt :D :D ;)

außer - hey, wir könnten noch Sponsoren brauchen Lou!!! ;)

Mein sauer investiertes Geld in Eure Gentechnik investieren - da müßtet ihr mir aber schon innerhalb der nächsten 6 Monate einen funktionsfähigen Prototypen vorstellen ! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Nachdem ich so anscheinend keine passende Frau finde, oder diese sich nicht finden lassen wollen, oder mich nicht finden oder erst gar nicht nach mir suchen - ist bauen wohl doch die bessere Lösung !

Naja, optisch vielleicht dann doch etwas formschöner - ohne Schrauben und knuffig warm & weich :D

ok... dat spielchen kenn wa ja...;)

ok... war ja eigentlich klar...;)

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Kiwok
nabend Fuchs und Käte... :)

hm... ich sollt ja noch was erldigen... das is aber mit vor-die-Tür gehen verbunden... ich will nich... wer geht für mich einkaufen? :D :rolleyes:

Ich.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von The Nomad
frag doch deine mama...

ja klar... ich ruf die an, und sag ihr, sie soll mal eben für mich einkaufen fahrn, mir die sachen dann vorbeibringen und am besten noch in den Kühlschrank einsortiern, weil ich zu faul bin? ;) :D

Die wird mir was husten...:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Mein sauer investiertes Geld in Eure Gentechnik investieren - da müßtet ihr mir aber schon innerhalb der nächsten 6 Monate einen funktionsfähigen Prototypen vorstellen ! ;)

LOL

oh man, das wär ja mal ein Ding, wenn innerhalb von ´nem halben Jahr mal was richtig gut klappen würde :D :D ;)

Ich glaub ich mach mich dann dran, wenn ich mal mein eigenes Labor hab!

Ach ja *träum* so ein pflegeleichter Mann, mit entsprechenden bzw. ansprechenden Maßen :D