Megatherion
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
dacht ich mir... aber man kann ja mal nachfragen...![]()
wer weiß, für wie weiblich du mich hälst?![]()
![]()
Naja eher nicht sooo sehr weiblich

Original geschrieben von Kiwok
dacht ich mir... aber man kann ja mal nachfragen...![]()
wer weiß, für wie weiblich du mich hälst?![]()
![]()

naja! jeder hat halt nen anderen geschmak!!!!Original geschrieben von Kiwok
sowat in der Art...![]()

Original geschrieben von Iscariah
naja! jeder hat halt nen anderen geschmak!!!!
ich find die geil!!!![]()

na das reicht doch auch erstmal fürs erste!!!![]()
ok... Paketband übern Mund sollte noch dabei sein... dat die dann rumheult von wegen disco, und Leonardo dicaprio is niedlich, muss ja nu nich sein...

aber mehr als das paketband braucht sie dann aber nicht anzuhaben!!!Original geschrieben von Kiwok
ok... Paketband übern Mund sollte noch dabei sein... dat die dann rumheult von wegen disco, und Leonardo dicaprio is niedlich, muss ja nu nich sein...
![]()
![]()

aber mehr als das paketband braucht sie dann aber nicht anzuhaben!!!![]()

ja aber mit nem paketband in der fresse ist es ja nichtmehr so geil!!! egal wie das gesicht aussieht!!! nech!!!Original geschrieben von Kiwok
Das kommt auf die Figur an...!
aber an sich find ich n hübsches Gesicht auch arg ansprechend![]()
ja aber mit nem paketband in der fresse ist es ja nichtmehr so geil!!! egal wie das gesicht aussieht!!! nech!!!
sehr unattraktiv son Klebeband im Gesicht...
Nhemen wir eben Tesafilm...

mmmhhhh... nagut!!! tesafilm is ok!!!
dann muessen wir sie ja doch net nackt ausziehen!!!
wie schade!!!![]()

naja das kann man ja dann nach belieben einkleiden!!!Original geschrieben von Kiwok
hm... da wir beide keine WG ham, kanns ja jeder machen, wie ers will...
aber wer stellt sich schon als Deko in unsere Bude? und dazu nochn son Mode-Kleiderständer?![]()

naja das kann man ja dann nach belieben einkleiden!!!
quais neu gestalten!!!
das größte problem düfte wirklich sein wie wir die aus der disse zu uns nachhasue bekommen!!!
man koennte sich natürlich als technotyp verkleiden und dann in sone disse stürmen!!!
eckliger gedanke ich weiß!!! aber is ne möglichkeit!!![]()
und ohne Klebeband "erträglich" is...

na lieber nen mädel in der ecke als garkeins!!! *G*Original geschrieben von Kiwok
stimmt... aber hm... da wart ich lieber, bis ich wieder n Mädel finde, dat ich gar ncih inne Ecke stellen mag...und ohne Klebeband "erträglich" is...
![]()
so... ich bin erstmal off... bis denn dann.... aber die Diskusion führn wir nochmal weiter aus...?!![]()
![]()
Original geschrieben von Käte666
Wieso ich sehe mich halt nicht wirklich als Frau...ich sehe nicht wirklich aus wie eine und zweitens bin ich nicht so drauf wie die....was aber jetzt nicht heißen soll dat ich nen Mannsweib bin...