Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na das reicht doch auch erstmal fürs erste!!! :D

:D ok... Paketband übern Mund sollte noch dabei sein... dat die dann rumheult von wegen disco, und Leonardo dicaprio is niedlich, muss ja nu nich sein...:D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
:D ok... Paketband übern Mund sollte noch dabei sein... dat die dann rumheult von wegen disco, und Leonardo dicaprio is niedlich, muss ja nu nich sein...:D ;)
aber mehr als das paketband braucht sie dann aber nicht anzuhaben!!! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja aber mit nem paketband in der fresse ist es ja nichtmehr so geil!!! egal wie das gesicht aussieht!!! nech!!!

stimmt...:D sehr unattraktiv son Klebeband im Gesicht...:D Nhemen wir eben Tesafilm...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mmmhhhh... nagut!!! tesafilm is ok!!!
dann muessen wir sie ja doch net nackt ausziehen!!!
wie schade!!! :D

hm... da wir beide keine WG ham, kanns ja jeder machen, wie ers will...;)

aber wer stellt sich schon als Deko in unsere Buden? und dazu nochn son Mode-Kleiderständer? ;)

nene.... da is mir ne Freundin schon lieber...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
hm... da wir beide keine WG ham, kanns ja jeder machen, wie ers will...;)

aber wer stellt sich schon als Deko in unsere Bude? und dazu nochn son Mode-Kleiderständer? ;)
naja das kann man ja dann nach belieben einkleiden!!! :D

quais neu gestalten!!!

das größte problem düfte wirklich sein wie wir die aus der disse zu uns nachhasue bekommen!!!

man koennte sich natürlich als technotyp verkleiden und dann in sone disse stürmen!!!

eckliger gedanke ich weiß!!! aber is ne möglichkeit!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
naja das kann man ja dann nach belieben einkleiden!!! :D

quais neu gestalten!!!

das größte problem düfte wirklich sein wie wir die aus der disse zu uns nachhasue bekommen!!!

man koennte sich natürlich als technotyp verkleiden und dann in sone disse stürmen!!!

eckliger gedanke ich weiß!!! aber is ne möglichkeit!! :D

stimmt... aber hm... da wart ich lieber, bis ich wieder n Mädel finde, dat ich gar ncih inne Ecke stellen mag... ;) und ohne Klebeband "erträglich" is...:D :)

so... ich bin erstmal off... bis denn dann.... aber die Diskusion führn wir nochmal weiter aus...?! ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
stimmt... aber hm... da wart ich lieber, bis ich wieder n Mädel finde, dat ich gar ncih inne Ecke stellen mag... ;) und ohne Klebeband "erträglich" is...:D :)

so... ich bin erstmal off... bis denn dann.... aber die Diskusion führn wir nochmal weiter aus...?! ;) :D
na lieber nen mädel in der ecke als garkeins!!! *G*

ja führen wir mal irgendwann weiter!!!

machs gut!!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Wieso ich sehe mich halt nicht wirklich als Frau...ich sehe nicht wirklich aus wie eine und zweitens bin ich nicht so drauf wie die....was aber jetzt nicht heißen soll dat ich nen Mannsweib bin...

Um der Verwirrung die meinerseits entstanden ist, entgegenzuwirken, war ich jetzt sogar mal in der Forums-Gallerie und würde sagen: Du siehst schon eindeutig aus wie ne Frau, zwar ne Evil-Frau, aber Frau - wie du Dich siehst ist ja wieder ne ganz andere Sache.
Und wenn Du sagst "wie die", also "die Frauen", ist das ein bischen unfair (wird ja sonst uns Männern vorgeworfen), denn ihr Frauen seid ja doch recht unterschiedlicher Gesinnung (was euch wiederum recht interessant macht), und die meisten Mädels, die sich hier im Forum tummeln, würde ich auch nicht unbedingt, negativ, mit "die typischen Frauen" betiteln, sondern eher im positiven.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, was Du meinst.