Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
HATSCHÜÜ !

Scheißwetter, ich hab ne Erkältung und niemanden der mich im Bett warmhält :( - trotzdem bin ich gut drauf :D
(eigentlich seltsam, aber ich gehe ja gerne mit gutem Beispiel voran ;))

nanü... aber gut.. kann ja acuh nich immer nur scheiß Laune sein...;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nanü... aber gut.. kann ja acuh nich immer nur scheiß Laune sein...;)

Richtig !
Außerdem ging heute ganz gut Geschäft, so daß ich gar nicht groß zum drüber nachdenken kam, daß ich krank (und alleine) bin.

Eines Tages bin ich dan gaaanz reich und dann, dann lasse ich mir einfach eine Frau nach meinen eigenen Vorstellungen bauen ! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Richtig !
Außerdem ging heute ganz gut Geschäft, so daß ich gar nicht groß zum drüber nachdenken kam, daß ich krank (und alleine) bin.

Eines Tages bin ich dan gaaanz reich und dann, dann lasse ich mir einfach eine Frau nach meinen eigenen Vorstellungen bauen ! :D

du lässt dir eine bauen??? *löl* so ala Frankenstein? mit schrauben im Hals?

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Richtig !

backen, schnitzen, oder gentechnik? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
du lässt dir eine bauen??? *löl* so ala Frankenstein? mit schrauben im Hals?

Nachdem ich so anscheinend keine passende Frau finde, oder diese sich nicht finden lassen wollen, oder mich nicht finden oder erst gar nicht nach mir suchen - ist bauen wohl doch die bessere Lösung !

Naja, optisch vielleicht dann doch etwas formschöner - ohne Schrauben und knuffig warm & weich :D

Vielleicht mal auf der Musikmesse ein paar fähige Japaner ansprechen, das sind ja die Tüftler schlechthin... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
noch so ener... :-/

was macht die arbeit?
arbeit is echt kakke!!! ur stressig zurzeit!!!

da läuft noch null komma null zusammen mit dem neuen golf!!!

paßt alles hinten und vorne nuicht!!

und diejenigen die es ausbaden muessen sind natürlich wir die die autos zusammenbauen!!!

echt zum kotzen!