monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
boah, dieses blöde telefon!!! *grummel*
Wieso - hat es sich mit deinem Kühlschrank und deinem Trockner zusammengetan und heckt gerade eine Haushaltsverschwörung aus?

boah, dieses blöde telefon!!! *grummel*
oh, der mono, liebenswert wie immerOriginal geschrieben von monochrom
Wieso - hat es sich mit deinem Kühlschrank und deinem Trockner zusammengetan und heckt gerade eine Haushaltsverschwörung aus?
![]()
Original geschrieben von TheRipper
wird schon wieder alles auf dich geleitet?
morschee!
das net, aber die bescheide von der allgemeinen bescheideaktion letzte woche, sind nun angekommen und nun meint irgendwie jeder, er müsste hier anrufen *hilfe*
aaaaaaahhhhhhhhhjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaOriginal geschrieben von Metal_Lady
morschee!
das net, aber die bescheide von der allgemeinen bescheideaktion letzte woche, sind nun angekommen und nun meint irgendwie jeder, er müsste hier anrufen *hilfe*
Original geschrieben von monochrom
Wer hat wen beschnitten und warum klingelt dann bei dir das Telephon?
ein glück das wir uns alle verstehen???!Original geschrieben von Metal_Lady
wie jetzt? ich versteh die frage nicht so ganz. hier ist niemand beschnitten worden und das telefon klingelt nun mal *ggg*
wie jetzt? ich versteh die frage nicht so ganz. hier ist niemand beschnitten worden und das telefon klingelt nun mal *ggg*
![]()
wobei deine versionen immer viel interessanter klingenOriginal geschrieben von monochrom
Ach so. Ich hab das irgendwie so gelesen als ob sich hunderte von Vorhäuten gerade auf deinem Schreibtisch befinden, aber ich lese gerne mal MEINE Version, die muss mit der Realität nichts zu tun haben.
![]()
![]()
ein glück das wir uns alle verstehen???!![]()
Ach so. Ich hab das irgendwie so gelesen als ob sich hunderte von Vorhäuten gerade auf deinem Schreibtisch befinden, aber ich lese gerne mal MEINE Version, die muss mit der Realität nichts zu tun haben.
![]()
![]()
HÄ???![]()
ich komm doch garnet aus hessenOriginal geschrieben von Metal_Lady
*lol* hessisch für "wie bitte?" = hä?![]()