Na Also!Original geschrieben von Kiwok
hm... reicht sogar fürn Anfang...![]()
![]()
![]()
Dann müssen wir uns bei Gelgenheit ein Datum suchen und ich muss Schlafplätze organisieren...Na Also!Original geschrieben von Kiwok
hm... reicht sogar fürn Anfang...![]()
![]()
![]()
Dann müssen wir uns bei Gelgenheit ein Datum suchen und ich muss Schlafplätze organisieren...Ja? Meinst du wirklich?Original geschrieben von Legolas
naja, wenigstens kann ich jetzt schon mal sagen, dass wie uns dieses jahr wirklich kennenlernen![]()

Original geschrieben von Tapio
Na Also!Dann müssen wir uns bei Gelgenheit ein Datum suchen und ich muss Schlafplätze organisieren...
oder du erfindest den teleporter...

Ich erwähne das doch immer mal wieder, ich wohne in Hamm(Westfalen).Original geschrieben von Kiwok
dann wirst du aber wohl damit rausrücken müssen, wo dat is...oder du erfindest den teleporter...
![]()
ich geh erstmal ne Runde UT zocken... bis später *wink*

(Und mittlerweile wieder haben, größer, schöner, teurer...)
?
Morgen!Original geschrieben von Lutherbock
moin moin freunde der gepflegten seemannsromantik![]()

Morgen.Original geschrieben von Toffi Fee
Tach auch.

Nö. Aber Wolfsburg ist mir fürheute Nachmittag zu weit.Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir in Wolfsburg das erste Erlebnisbad Deutschlands hatten?(Und mittlerweile wieder haben, größer, schöner, teurer...)

Schade.Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich auch erwähnt, dass ich net gern Baden geh?
Ich aber.
Mir doch egal.Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich erwähnt, dass es recht spät ist zum Aufstehen?![]()

Moin; moin; verständlich; Du bist ja auch noch jung, knackig und gutaussehend; mir auch.Original geschrieben von Tapio
Morgen!
Morgen.
Nö. Aber Wolfsburg ist mir fürheute Nachmittag zu weit.
Schade.Ich aber.
Mir doch egal.![]()

Schön, dass du das verstehst; Danke, wenn dus sagstOriginal geschrieben von Toffi Fee
Moin; moin; verständlich; Du bist ja auch noch jung, knackig und gutaussehend; mir auch.
*Tapio hinter den Ohren flausch*
;Na Also!
*brumm*War ja klar, bei dem Avatar!Original geschrieben von Lutherbock
<-- auch gerne schwimmen geht.

So, Mädels, ich muss dann jetzt mal n Burzelschenk aufwendig einpacken gehenOriginal geschrieben von Tapio
Schön, dass du das verstehst; Danke, wenn dus sagst;Na Also!
*brumm*
War ja klar, bei dem Avatar!![]()

Original geschrieben von Tapio
Schön, dass du das verstehst; Danke, wenn dus sagst;Na Also!
*brumm*
War ja klar, bei dem Avatar!![]()

Viel Spaß!Original geschrieben von Toffi Fee
So, Mädels, ich muss dann jetzt mal n Burzelschenk aufwendig einpacken gehen![]()
Bis dann.
Original geschrieben von Toffi Fee
So, Mädels, ich muss dann jetzt mal n Burzelschenk aufwendig einpacken gehen![]()
ciao.