oller angeberOriginal geschrieben von Tapio
Außerdem krieg ich meine Haare da eh kaum drunter....![]()

oller angeberOriginal geschrieben von Tapio
Außerdem krieg ich meine Haare da eh kaum drunter....![]()

Eben... ich hoffe mal, dass sich noch ein, zwei aufraffen werden. Aber schon das eine Mal, wo wir mit grad mal 4 Leuten in nem recht kleinen Bad waren, hatte was. Demnach müsste das heute....Original geschrieben von Kiwok
mit den richtigen Leuten klannst dich überall reinstellen und es wird lustig...![]()

Original geschrieben von Tapio
Eben... ich hoffe mal, dass sich noch ein, zwei aufraffen werden. Aber schon das eine Mal, wo wir mit grad mal 4 Leuten in nem recht kleinen Bad waren, hatte was. Demnach müsste das heute....![]()

Bei unserer Studienfahrt nach Rom war bei der Unterkunft n Swimmingpool, wo man tatsächlich Bademütze tragen musste... die hab ich andauernd verloren.Original geschrieben von Legolas
oller angeber![]()
Außerdem find ich die Dinger in höchstem Maße unbequem!
Original geschrieben von Legolas
oller angeber![]()

Bei unserer Studienfahrt nach Rom war bei der Unterkunft n Swimmingpool, wo man tatsächlich Bademütze tragen musste... die hab ich andauernd verloren.Außerdem find ich die Dinger in höchstem Maße unbequem!
![]()

So in etwa.Original geschrieben von Kiwok
... in eine mittelschwere katastrophe für die anderen badegäste ausarten?![]()
![]()
Man müsste mal n CBUM-und-Unterstützer-Treffen hier machen und da hingehen.....Ich weiss.Original geschrieben von Legolas
soll ich dir mal ein geheimnis verraten?
die gibts in mehreren größen![]()

Ich weiss.
Aber entweder krieg meine Haare da nicht rein, oder sie ist so locker, dass ich sie verliere.
Und unbequem sind sie in jedem Fall!

So in etwa.Man müsste mal n CBUM-und-Unterstützer-Treffen hier machen und da hingehen.....

So in etwa.Man müsste mal n CBUM-und-Unterstützer-Treffen hier machen und da hingehen.....

Klasse!Original geschrieben von Legolas
DAFÜR!!!
müssen uns eh mal treffen![]()
Dann nehmen wir das mal in Planung...Hm, wer weiss wie lang das dauert.... ich wär mehr für irgendwann in diesem Sommer.Original geschrieben von Kiwok
erst, wenn ich lange haare hab...![]()
![]()

Klasse!Dann nehmen wir das mal in Planung...
Hm, wer weiss wie lang das dauert.... ich wär mehr für irgendwann in diesem Sommer.![]()

Klasse!Dann nehmen wir das mal in Planung...