Original geschrieben von Legolas
huuh ihr beiden lieben bösen![]()

Morgen Lego!Original geschrieben von Legolas
huuh ihr beiden lieben bösen![]()
*knuddel*Original geschrieben von Tapio
Morgen Lego!*knuddel*
Joa, alles bestens.Original geschrieben von Legolas
na schnukki, wie gehts?
alles klar?

*freuwieeinkleineskind* Da gibts Wellenbad und Wildwasserrutsche und und und...
Original geschrieben von Tapio
Joa, alles bestens.
Werden nachher mit n paar Freunden das neue Riesenspaßbad, dass wir seit November hier haben, mal ordentlich terrorisieren....*freuwieeinkleineskind* Da gibts Wellenbad und Wildwasserrutsche und und und...
![]()

Das wohl nicht ganz so sehr... werden wohl nur so 5, 6 Leute. Aber die sind zumindest alle langhaarig!Original geschrieben von Kiwok
oha... so überfallartig mit ganz vielen langhaarigen Bombenlegern?![]()

Joa, alles bestens.
Werden nachher mit n paar Freunden das neue Riesenspaßbad, dass wir seit November hier haben, mal ordentlich terrorisieren....*freuwieeinkleineskind* Da gibts Wellenbad und Wildwasserrutsche und und und...
![]()

Da besteht keine Badekappenpflicht, also haben sie Pech gehabt....Original geschrieben von Legolas
ui.... sowas is toll....
vergiss die badehaube nicht, sonst haarst du alles voll![]()
Return of the Sumpfmonster!Original geschrieben von Tapio
Das wohl nicht ganz so sehr... werden wohl nur so 5, 6 Leute. Aber die sind zumindest alle langhaarig!![]()
is doch schon mal was...
Da besteht keine Badekappenpflicht, also haben sie Pech gehabt....Return of the Sumpfmonster!

Joa, denke auch.... ich war da auch noch nicht drin, aber das dürfte recht witzig werden....Original geschrieben von Kiwok
is doch schon mal was...
![]()

Außerdem krieg ich meine Haare da eh kaum drunter....Original geschrieben von Legolas
schade, badekappen san so sexy![]()

mit den richtigen Leuten klannst dich überall reinstellen und es wird lustig...Original geschrieben von Tapio
Joa, denke auch.... ich war da auch noch nicht drin, aber das dürfte recht witzig werden....![]()