Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Letzteres korrigiere ich jetzt mal in ABER WER BRAUCHT DENN SCHON DAS ANDERE GESCHLECHT !!!!! :p

*grummel*

Gut, das lasse ich gerade mal noch gelten. ;)

Ich komme auch ohne Frau gut zurecht - keine Frau ist so interessant wie ne gute DVD, oder n echt tolles Computerspiel oder besaufen mit Freunden
...wobei das ja mehr so das Stadium des Verleugnens ist ;)

Ihr Frauen habt doch auch tatsächlich einige positive Aspekte, die ich mir hier gar nicht vor Augen führen darf (hört sich jetzt anders an, als ich es eigentlich gemeint habe...)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
wie das wechselt bei dir innerhalb der woche!! wie kakke is das denn?? dann wär ich aber auch erledigt!!

njja, ich hatte diesntag frei, weil wegen nix zu tun, war mittwoch inne spätscicht... und heute frühschicht, damit die spätschicht was zu tun hat...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
*grummel*grummel*grummel* *ggg*
na ach! grummel nicht!!
günn es mir dioch einfach!!! :D:D:D
ich hab es ja auch verdient!!!

und du mußt es doch auch bald geschafft haben!!

@kiwok

ach du machst also immer nix auf arbeit damit die anderen was zu tun haben ja!!!

is ja ruehrend wie du dich um deine kollegen kümmerst!!! :D