Original geschrieben von Lutherbock
moin moin leutz![]()
Moin Jünger
wie is? wie lange hast n noch Ferien?? die meisten gehn doch schon wieder zur Schule?Original geschrieben von Lutherbock
moin moin leutz![]()
wie is? wie lange hast n noch Ferien?? die meisten gehn doch schon wieder zur Schule?Original geschrieben von Kiwok
Moin Jüngerwie is? wie lange hast n noch Ferien?? die meisten gehn doch schon wieder zur Schule?
son scheiß, hab kein bock drauf.aber dann hast ja wieder genug Langeweile für Dieter...Original geschrieben von Lutherbock
morgen gehts wieder rundson scheiß, hab kein bock drauf.

aber facharbeit, macht aber nix. mal sehen, wie die langeweile mich so inspiriert 
joar, schreib ja dann bis mai keine klausuren mehraber facharbeit, macht aber nix. mal sehen, wie die langeweile mich so inspiriert
![]()

Original geschrieben von Kiwok
Solang sies überhaupt tut, is in Ordnung...![]()
![]()

ich lass mich da mal überraschen. mal schauen was da so alles auf mich zukommt![]()
ich such mir erstmal was essbares... und dumme sahcen, mit denen ich miene Sig wieder etwas auffüllen kann... so ganz so kurz sieht doch irgendwie doof aus... 
Original geschrieben von Kiwok
und auf unns...ich such mir erstmal was essbares... und dumme sahcen, mit denen ich miene Sig wieder etwas auffüllen kann... so ganz so kurz sieht doch irgendwie doof aus...
![]()

alles kloar?!Original geschrieben von Lutherbock
sieht etwas ... naja, abgehackt aus
hey lego alte hütte *knuddel*alles kloar?!

Original geschrieben von Legolas
huhu luther.... na logo... alles fit
bin nur grad im aufräum fieber![]()
aber aufräumfieber
kriegste besuch oder einfach nur mal so? 
Tja, wenn man seine Fahrweise nicht den gegebenen Umständen anpasst, passiert das eben.Original geschrieben von Kiwok
nich wenn man mitm Auto raus muss, bremst und trotzdem mitten auffer kreuzung steht...![]()

Hallo, Süße!Original geschrieben von Legolas
moin ihrs....*gääähn*

Original geschrieben von Legolas
moin ihrs....*gääähn*

das hört man doch gerne.aber aufräumfieber
kriegste besuch oder einfach nur mal so?
![]()