Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
achso...naja, urlaub hätte ich auch noch, aber meine kollegen haben alle urlaub genommen. also durfte ich net, weil ja jemand als notbesetzung da sein muss :(
das natürlich kakke!! na bei uns isses so das ich meienn urlaub gleich in anschluß nehmen muß!!!
also wenn ich im januar nen tag arbeiten wuerde würde der urlaub verfallen! und das wär ja bischen blöde!! also mußten sie in mir geben!!! hehe!!!

@luther

schnautze!!! jetzt machst du mir keine angst mehr!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
so, ich muss zum zug *durchs büro flitz und sachen zusammenpack*

falls ich es nimmer schaffe nochmal online zu kommen, wünsch ich euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr!!! :)

tschüss!
ja ich dir auch!!!
feier ordentlich!!!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
was liegt bei dir sylvster so an??

saufen und party untern naivchen, der puren arroganz, coolem rock-shit leuden und white russian bis zum umfallen hier im JUZ. für 25 euro ganz ok, pils vom fass, kalt/warmes-buffet, cocktails und 160 andere um mich drumrum. wird wohl ganz lustisch.
und du?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
ja klingt echt gut!!!

das gleiche wie jedes jahr !!!
wir feiern privat beim kumpel mit so naja 15 oder 20 leutz!!! saufen fressen nochmehr saufen und ab 0.00 uhr das dorf nen bischen unsicher machen!!! wird sicher auch geil!!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ja, son bisschen "unsicherheit" stiften, das geht hier jetzt auch. wenn man paarböller ausm großmarkt kauft und freunde beim sex stört :D böse aber gut, was vögeln die auch im keller :D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
ja, son bisschen "unsicherheit" stiften, das geht hier jetzt auch. wenn man paarböller ausm großmarkt kauft und freunde beim sex stört :D böse aber gut, was vögeln die auch im keller :D;)
ebend im keller auf ne sylvesterparty ficken is ja nurnoch doof!!! da is doch klar das sowas passiert! damit muß man ja heutzutage rechnen!!! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ebend im keller auf ne sylvesterparty ficken is ja nurnoch doof!!! da is doch klar das sowas passiert! damit muß man ja heutzutage rechnen!!! :D

nee, so war das nicht. letzte woche freitag, schon ein paaar böller gehabt, be nem kumpel abends gegen 1 uhr vorbeigefahrenund n böller vors zimmerfenster geworfen. der war grade mit seiner freundin beschäftigt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
nee, so war das nicht. letzte woche freitag, schon ein paaar böller gehabt, be nem kumpel abends gegen 1 uhr vorbeigefahrenund n böller vors zimmerfenster geworfen. der war grade mit seiner freundin beschäftigt :D
hehe aso!!! und ducht dies bischen geböller hat er sich stören lassen!! hihi!! cool!!!

aber wo bekommt man denn schon ne woche eher böller her!!! von vom letzten jahr oder was??

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
hehe aso!!! und ducht dies bischen geböller hat er sich stören lassen!! hihi!! cool!!!

aber wo bekommt man denn schon ne woche eher böller her!!! von vom letzten jahr oder was??

es wr ein kanonenschlag, quasi direkt über seinem bett. böller gabs schon vor weihnachten im großmarkt. da wurde dann fürs freunde ärgern bissel eingekauft.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
na ich hab noch nen ganzen arsch voll vom letzten jahr!!! mal schauen ob die noch gehen!!!

ja und hat er dann aufgehört oder nach dem schreck einfach weitergemacht?? :D