Sind Außerirdische am Himmel?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.058
70.496
158
metalpapa schrieb:
kenn keinen außerirdischen außer mich selber :D :D

über die menschheit bestimmt, über das forum net glaub ich. denn hier sind doch an sich normale menschen versammelt ;)
*prust*
Normal??? :D :D :D
Neee....Scherzle...sin schon alles nette hier und normale...bis auf paar...naja, ich...äääähhh....wechseln wir mal das Thema.... :rolleyes: :D ;)

Hex

4 März 2004
250.058
70.496
158
metalpapa schrieb:
och nö, deine macken find ich viel spannender, erzähl mehr davon :p :D :D :D :D
Ich glaub ich muß noch was dringendes erledigen...äääähhh...ja genau...*flücht* :p :D

Hex

4 März 2004
250.058
70.496
158
metalpapa schrieb:
*hinterherrenn*

bleib hier und erzähl die ungeschminkte wahrheit :D :D
Nene, du ...*hetz*...ich hab gar keine Zeit jetz...ich muß...also die Blumen, die sind scho ganz welk...*hektischdieGießganneschnappt*
Ich muß die jetz gießen...also bevor die mir verdürren...

:D

L

Lord Soth

Guest
sisng sinsg sinsg ufo sinsg sinsg ufdo sinsg fdsimng sufo ich habddasgsesteg so eins udof gesvehnb undcasdas ahazteg sso gerpüemen mämnchen drik diebhan am da so lszutihge sachen gamecht und sich eggensbrfeitiztgbin den opipo gefcukiichcte ungf dünerbhauipt bunf adso unbd da nn hat hgelge schneider d sso gscahne herützuäjerlt unddaswhr vo,l hluszitigb und so hihgihi :d,.:D.d:d:D.:d

Hex

4 März 2004
250.058
70.496
158
Lord Soth schrieb:
sisng sinsg sinsg ufo sinsg sinsg ufdo sinsg fdsimng sufo ich habddasgsesteg so eins udof gesvehnb undcasdas ahazteg sso gerpüemen mämnchen drik diebhan am da so lszutihge sachen gamecht und sich eggensbrfeitiztgbin den opipo gefcukiichcte ungf dünerbhauipt bunf adso unbd da nn hat hgelge schneider d sso gscahne herützuäjerlt unddaswhr vo,l hluszitigb und so hihgihi :d,.:D.d:d:D.:d
*Metalpapaanstubbs*

Schau mal...ein Außerirdischer!

:D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.058
70.496
158
Lord Soth schrieb:
wags jafst du gsefatbicubseh alle slööeke vucunbstbaben afdoopeletetlt dsoder so bihihiujhi bierfickenekenen!
Was sagt der?
Er will mit uns kommunuzieren?
Er sagt was von Bier und ficken!

:eek:

:D :D :D