Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.937
45.970
168
57
Kreis Ostholstein
Nett gesagt.
Hier auch. Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Viel doofer finde ich, dass man schon den ganzen Tag über Böller hörte, das nahm gar kein Ende. So langsam kehrt aber doch jetzt Ruhe ein.

Euch allen auch hier nochmal: Alles Gute für 2018!:D
Dir auch, Thori! Schön, dass wir uns mal wieder "sehen" hier. :)
Geht's Dir gut? :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na, Krähchen, ist aber doch komisch, Silvester ohne die eigene Familie zu feiern, oder? :)
Schon irgendwie, besonders, weil wir nichts machen, die Kinder schlafen ja alle! Wenn nicht gelegentlich draußen jemand verfrühtes Feuerwerk zünden würde (wir sind ja hier eine Stunde später als bei Euch), dann wüsst ich kaum, dass 2017 fast vorbei ist. Ich erfreu mich den Abend über an Deiner Musik. :) Und zeichne (anatomisch teils fragwürdige) Leute.

• Like
Reaktionen: Strawman