Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hab da volle bude? ich bin laleine hier ßu hause.
ich auch!! allein allein.,.. ich bin allein!!!
halb voll... oder auch halb leer
Interpretationsfrage... aufjedenfall läuft blöde Musik
ouh, so zeitig schon? ich denk ich werd mitwoch früh da sein, ich will nachts fahren. is ruhiger auffe BAB.nö aber wir werden einfach kurz vor wacken die handy nr tauschen!!! wir fahren wie immer schon am mo!
egaaal, wir machen uns hier n bunten. *korken knallen lass*ich auch!! allein allein.,.. ich bin allein!!!
bei mir im haus ist auch in irgend ner wohnung gestampfe....
ouh, so zeitig schon? ich denk ich werd mitwoch früh da sein, ich will nachts fahren. is ruhiger auffe BAB.
egaaal, wir machen uns hier n bunten. *korken knallen lass*
hat einer n musikvorschlag?
ich mein Kings of Leon oder Men at Work geht ja noch völlig... aber bei Schlager und schlechten Pop dreht sich bei mir der Magen
ich denk mal es ist techno oder house,,so wie das stumpf stampft....
ich auch!! allein allein.,.. ich bin allein!!!
ich hab scheuklappen auffe horcher.halb voll... oder auch halb leer
Interpretationsfrage... aufjedenfall läuft blöde Musik
Ich wohn in nem Haus wo nur alte Menschen wohnen...ich geh davon aus dat die alle schon pennen
Zum Glück.
bah !!! weihnachten war schlimmgenug mit der mucke.ich mein Kings of Leon oder Men at Work geht ja noch völlig... aber bei Schlager und schlechten Pop dreht sich bei mir der Magen
*ac/dc reinschmeiß**thunderstruck auf dreh*guten dreckigen metal-rock!!! ac/Dc oder airbourne!!
Gar nich wahr, ihr habt mich, und ich hab euch! Ok, und meine Großeletern, aber die sitzen unten. Ich möchte aus irgendwinem Grund nich, dass sie sich hier anmelden und mitschreiben. Hat wohl was mit dem Erbe zu tun....
Und was ich noch sagen möchte:
NIEMAND IS ALLEIN! Das Forum is der Beweis, oder?!
*ac/dc reinschmeiß**thunderstruck auf dreh*
chrchrchr, ich glaub wenn deine großeltern das hier lesen, die würden noch am pc herzversagen kriegen.Gar nich wahr, ihr habt mich, und ich hab euch! Ok, und meine Großeletern, aber die sitzen unten. Ich möchte aus irgendwinem Grund nich, dass sie sich hier anmelden und mitschreiben. Hat wohl was mit dem Erbe zu tun....
Und was ich noch sagen möchte:
NIEMAND IS ALLEIN! Das Forum is der Beweis, oder?!