Silvester im Forum, ich bin dabei :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
ich mein Kings of Leon oder Men at Work geht ja noch völlig... aber bei Schlager und schlechten Pop dreht sich bei mir der Magen
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
hab da volle bude? :) ich bin laleine hier ßu hause. :o:D

ich auch!! allein allein.,.. ich bin allein!!!:o

Gar nich wahr, ihr habt mich, und ich hab euch! Ok, und meine Großeletern, aber die sitzen unten. Ich möchte aus irgendwinem Grund nich, dass sie sich hier anmelden und mitschreiben. Hat wohl was mit dem Erbe zu tun....

Und was ich noch sagen möchte:

NIEMAND IS ALLEIN! :) Das Forum is der Beweis, oder?! ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
halb voll... oder auch halb leer :D
Interpretationsfrage... aufjedenfall läuft blöde Musik
ich hab scheuklappen auffe horcher. :D

Ich wohn in nem Haus wo nur alte Menschen wohnen...ich geh davon aus dat die alle schon pennen :confused: :D

Zum Glück.
:D:D:D

ich mein Kings of Leon oder Men at Work geht ja noch völlig... aber bei Schlager und schlechten Pop dreht sich bei mir der Magen
bah !!! weihnachten war schlimmgenug mit der mucke. :o:D

guten dreckigen metal-rock!!! ac/Dc oder airbourne!!:D
*ac/dc reinschmeiß**thunderstruck auf dreh* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Gar nich wahr, ihr habt mich, und ich hab euch! Ok, und meine Großeletern, aber die sitzen unten. Ich möchte aus irgendwinem Grund nich, dass sie sich hier anmelden und mitschreiben. Hat wohl was mit dem Erbe zu tun....

Und was ich noch sagen möchte:

NIEMAND IS ALLEIN! :) Das Forum is der Beweis, oder?! ;)
chrchrchr, ich glaub wenn deine großeltern das hier lesen, die würden noch am pc herzversagen kriegen. :D:D

da haste recht, wir haben ja uns. das forum is schon klasse. :):):)