bei gibts white wine for one!!!
pils für viele
und ich bin james
bei gibts white wine for one!!!
pils für viele
und ich bin james
und was zeichnet einen tittenwichtel so aus??? was macht der so`???
und wer macht den tiger????
so gehört sich das.hihi jetzt ist hier ne richtige party der einsamen forumler an silvester im gange!!! geil!
hahaha, aller dings. nö alles gut bis jetzt.ich hab auch etwas mehr stauraum als du
...ist datt forum auch bei euch so lahm?
ich hab gerda n roten aufgemacht. man ich hab noch einh sitzen vom glühwein vorhin.Dinner for me mach ich gerade!
Gerade gibbtet White Wine *korkenzieh*
ach was, überhaupt nicht. hat mich mal gefreut dich live zusehen. bald is ja wieder mai.Hi kleine Dame! Ich hoffe, ich hab dich nich zu sehr verschreckt am Moshpit...
Öhm... er wägt die einen Vorzüge gegen die anderen ab und entscheidet dann, welche gewichtiger sind.
silvesterpunsch geht los, bis gleich!!!
das doch was zum saufen?
gewichtig`- du stehst also auf üppige frauen mit barocken formen????
Also ich mag Bars und Rock und Rockbars, und wenn sich daraus die Barocke Form ergibt, sag ich nich nein!
aha, nadenn prösterchen, nich.ne den wdr!!! suafen tu ich weisswein!!!
ich mag die auch, aber mein kneipchen ist 15 km weg. entweder auto und nich saufen, oder dann 0.30 uhr zuhause sein. taxi is zu teuer.Also ich mag Bars und Rock und Rockbars, und wenn sich daraus die Barocke Form ergibt, sag ich nich nein!
aha, nadenn prösterchen, nich.
ich mag die auch, aber mein kneipchen ist 15 km weg. entweder auto und nich saufen, oder dann 0.30 uhr zuhause sein. taxi is zu teuer.