haha, oh weiuja, na da wärste thema nummer eins. was unterrichtest du denn?
So, muss los. Guten Rutsch!
ein voller leher, klasse.Heute eher voller....
der kommt bestimmt gleich so fünf vor drölfzig.Danke. Prost!
Joa, hatten wir eigentlich vor.
hehe, so ne coole lehrerin hätt ich auch gern gehabt.meine freundin ist hauotschullehrerin und hört metal und ging immer erst nach mitternacht in die rofa(ROCkfabrik) damit sie keinem der schüler über den weg läuft!""
#Dinger mit Titten.
Was die Inhalte angeht: Ich versuche mich in Auflärung über unsere aller Menschen Geschichte und die Raumwirkungsmuster unseres Handelns, sprich Geographie.
ein voller leher, klasse.
der kommt bestimmt gleich so fünf vor drölfzig.
hehe, so ne coole lehrerin hätt ich auch gern gehabt.
ja tu mal rein hier.lehrer sind ja mehrere im forum
np: mamas & papas - california dreamin
danach thunderstruck
du auch rutsch gut rein.So, muss los. Guten Rutsch!
uah !!! wie hab ich es gehasst in der schule. is heute noch nicht mein ding. zurechtfinden meist alles aus m bauch oder nach navi.Dinger mit Titten.
Was die Inhalte angeht: Ich versuche mich in Auflärung über unsere aller Menschen Geschichte und die Raumwirkungsmuster unseres Handelns, sprich Geographie.
ah jetzt läuft wieder gute Musik
ab nach unten
*börps*
Prost zusammen. Ich werde wohl heute auch alleine feiern müssen, da meine bessere Hälfte und Tochter schon im Bett liegen!
Schön, dass hier noch ein paar Nasen sind, denen es ähnlich geht!
bier nr. 6
haha, na hoffentlich is morgen der kater nicht so schlimm.bier nr. 6
hallo sulmi *wink* trink ein mit.*börps*
Prost zusammen. Ich werde wohl heute auch alleine feiern müssen, da meine bessere Hälfte und Tochter schon im Bett liegen!
*börps*